Mir gefallen deine Arbeiten.
hab mal die typenschilder anstatt chrom schwarz gemacht und das xf weiter rausgezogen danke nochnmal stocki hätt ich sonst vill ned gemerkt
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Sieht gut aus
Nicht schlecht, gefällt mir.
Sind echt hammer arbeiten von dir ,
am meisten gefällt mir der MAN TGA
HUT AB
danke
hab jetzt ma das led heck fertig gemacht aber die blinker leds sind mir noch zu klein und wen ich die großen nehme sind die zu groß weiß vill einer wie mans besser machen kann??
edit:: hab mir noch ein leuchtschild und ne standklima dran gemacht
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (28. Mai 2012, 23:05)
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
mein tipp, schmeiß die led´s in die ecke und mache das ganze mit leuchtmats. kommt tausendmal besser
mfg chloro
ja gut könnte ich auch machen nur finde ich nirgends ein bild wo die dreikammernleuchten im dunkeln leuchten das is mein problem
MFG MAN Marcel

Musst nur mal bei Ceusters von patrik.s gucken..
oder beim Herman von Roadhunter..
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Dein DAF wird immer besser
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 110 119 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 870 862 | Hits pro Tag: 50 719,31
Klicks heute: 211 192 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 660 975 | Klicks pro Tag: 158 485,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods