Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

171

Montag, 18. März 2013, 14:17

Dem ist eigendlich nichts mehr hinzu zu fügen.

Wir können nur froh sein , das es Menschen wie Schiene und die anderen Modder und Mapper gibt die uns das virtuelle Truckerleben in ihrer Freizeit versüßen.

Ich persönlich würde lieber hier für Schiene spenden als für DLC`s zu zahlen.

In diesem Sinne ein riesiges an Schiene
Gruß Hermann



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roadrunner1954« (18. März 2013, 18:39)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, goldloeckchn, Ja!-Chips, King Gokkel, Man-Kutscher, Rol66

Franky520is

Sprinter-Fahrer

  • »Franky520is« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: SZ

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

172

Montag, 18. März 2013, 18:37

auch ich wäre dabei dir eine spende zu geben für diese wahnsinns Map. gute arbeit ist es immer wert .

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

173

Montag, 18. März 2013, 18:51

Glaub mir Uli, wenn ich was spenden könnte, würde ich auch...diese klasse Arbeit muss unterstützt werden!

MfG KingScania :)


Passionlevier

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

174

Montag, 18. März 2013, 18:52

Ich wäre ebenfalls dabei denn was ich bis jetzt von dir an Bildern gesehen habe :headbang:

Das DLC von SCS wird dort niemals rankommen aber das werden sie wohl noch früh genug selber erleben.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

175

Montag, 18. März 2013, 20:56

:hail: :D

Im Ernst, wie immer super!


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 19. März 2013, 00:43

Na dann mal wieder ein großes Dankeschön an alle.... Wir werden mal schauen, wie wir das ganze eines Tages händeln werden.

Aber wir wollen die Leute von SCS nicht ganz verärgern. Sicher gibt es viele Dinge, welche man hätte noch viel besser gestalten und lösen können. Und wenn ich bedenke das ich alleine diese Geschichte veranstalte, dann darf man sicherlich das eine oder andere Male die Stirne runzeln!!!
Ändern wird hier sicherlich niemand etwas, da hilft kein schimpfen und kein ärgern. Machen wir eben das beste aus dem, was wir letztlich präsentiert bekommen. Und bis auf wenige Dinge, ist doch vieles gar nicht ganz so schlecht.
Was die Größe meiner Map angeht, ich habe dazu schon einmal etwas geschrieben. Sie wird noch groß genug, keine Angst. Nur im Moment halte ich mich mit vielen Vorarbeiten auf, ändere gewisse Sachen und gestalte neu. Bis heute sind 280 neue Modelle, 20 neue Prefabs und 28 neue Mover (viele animiert) dazugekommen. Das will schon erst einmal abgearbeitet sein. Hinzu kommt, SCS wird ebenfalls erweitern und ich möchte alles mitnehmen. So wie sie wieder fertig sind mit bauen, baue ich an und füge hinzu. Also immer Schritt für Schritt. Anders macht das keinen Sinn, da bis heute niemand weiß, wo deren Reise hingehen wird.

Die Anzahl von 15 Bildern auf der letzteren Seite, habe ich wie üblich wieder verschwitzt. Daher die Nachtbilder noch einmal hier (Links bitte löschen). Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass die Häuser zwar einen Schatten von mir bekommen hatten, danach aber in der Nacht die Fenster nicht mehr leuchteten. Also habe ich mich wieder hingesetzt und dieses Mango 39x behoben.

















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (19. März 2013, 00:40)


Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 19. März 2013, 00:44

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

TruckerZocker97

unregistriert

178

Dienstag, 19. März 2013, 09:00

einfach nur wow wow wow :thumbup:

noxchen

unregistriert

179

Dienstag, 19. März 2013, 09:42

Ich bin dafür das Uli sich mit seiner Maperweiterung selbstständig machen solle....ich denke damit kann man sicherlich gut Geld verdienen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, Ja!-Chips, roadrunner1954, Rol66, Trucker96

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 19. März 2013, 14:45

Sieht echt toll aus :thumbsup:. Respekt! :hail:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ja!-Chips, roadrunner1954, Rol66

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 308 222 | Hits gestern: 99 841 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 228 300 229 | Hits pro Tag: 47 526,96

Klicks heute: 594 381 | Klicks gestern: 179 688 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 747 255 753 | Klicks pro Tag: 155 561,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods