- Feierabend in Südtirol, werde mir nen kühles Blondes öffnen und den Sonnenuntergang geniessen

- Batteriewechsel in der Werkstatt

- muss e-mails checken und dann wird die weitere Planung fortgesetzt

- nun erstmal Trailer tauschen und anschl. Vorladen fahren

- absolutes Chaos sowie Parkplatzmangel im Hafen

Es haben sich bereits 45 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
87granny, actros17, BlueEyedDevil, boxcar, Caibierhinia, coloniadenoche, daSaly, dennis0703, DGO, Dirk 1970, Efsan, Eika, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, Freezer, frisianbear, Gordon Gekko, Heimatloser, influx, Jart, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Liosha1987, Lisa90, Man-Kutscher, Micha-BF3, Nordlicht76, Renault Magnum, Rol66, Scania730Fahrer, scanv8, Schlemil, Schweden, stani, tatti14, ThatsNiceDear, The Griffin, Torti007, Transit, Trepanic Mahir, TruckerTeddy, UlfB, ZenoX
Rotterdam (NL) -> Angers (F) mit 8t Elektronik
Heute habe ich doch mal wieder meinen Volvo genommen, der jetzt sogar 3 Achsen hat.
Und mit dem Sonnenuntergang geht es durchs schöne Frankreich

.
Dann geht es an Paris vorbei.
Irgendwann ist es dann stockdunkel.
Dann bin ich auch schon wieder in Angers. Nur noch bei Lidl abladen und dann schlafen gehen

.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt

.
Es haben sich bereits 45 registrierte Benutzer bedankt.
87granny, actros17, BlueEyedDevil, boxcar, Caibierhinia, coloniadenoche, daSaly, DGO, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, Freezer, frisianbear, Gordon Gekko, Heimatloser, influx, Jart, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Liosha1987, Lisa90, Man-Kutscher, Master Max, Micha-BF3, Nordlicht76, Random, ReMo, Renault Magnum, Rol66, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scanv8, Schlemil, Schweden, stani, tatti14, ThatsNiceDear, Torti007, Transit, Trepanic Mahir, TruckerTeddy, UlfB, ZenoX
Ganz schön nebelig
Es haben sich bereits 44 registrierte Benutzer bedankt.
#Weeda#, 21Seconds, 87granny, actros17, BlueEyedDevil, boxcar, Caibierhinia, coloniadenoche, daSaly, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Freezer, frisianbear, Gordon Gekko, Heimatloser, influx, Jart, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Liosha1987, Lisa90, Man-Kutscher, Micha-BF3, Nordlicht76, ReMo, Renault Magnum, Rol66, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scanv8, Schlemil, Schweden, stani, tatti14, theBLUETO, Torti007, Transit, Trepanic Mahir, TruckerTeddy, ZenoX
Was Sie hier sehen ist mein Hintern, Was ich geladen habe, ist für Ihren Hintern..
Also maulen Sie nicht rum!
Ich fahre hier auch für Ihren ars . . !
Mal unterwegs mit 54t & nem verbrauch von über 300l/h beim anfahren..
bild ebenfalls bei WoT,könnt ja da auch nen paar likes da lassen..
Es haben sich bereits 46 registrierte Benutzer bedankt.
#Weeda#, 87granny, actros17, axelrol, BlueEyedDevil, boxcar, coloniadenoche, daSaly, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, Freezer, frisianbear, Gordon Gekko, Heimatloser, Jart, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Liosha1987, Lisa90, Man-Kutscher, Master Max, Micha-BF3, Nordlicht76, Random, ReMo, Renault Magnum, Rol66, Scania730Fahrer, scanv8, Schweden, stani, szazoltan, tatti14, ThatsNiceDear, The Griffin, Torti007, Transit, Trepanic Mahir, TruckerTeddy, UlfB, ZenoX
Es haben sich bereits 48 registrierte Benutzer bedankt.
#Weeda#, 87granny, actros17, axelrol, BlueEyedDevil, Caibierhinia, coloniadenoche, daSaly, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, Freezer, frisianbear, Gordon Gekko, Heimatloser, influx, Jart, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Lisa90, Man-Kutscher, Micha-BF3, Nordlicht76, Random, ReMo, Renault Magnum, RockweLL, Rol66, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scanv8, Schlemil, Schweden, stani, szazoltan, tatti14, ThatsNiceDear, The Griffin, Torti007, Transit, Trepanic Mahir, TruckerTeddy, UlfB, ZenoX
Es haben sich bereits 43 registrierte Benutzer bedankt.
#Weeda#, 87granny, BlueEyedDevil, Caibierhinia, coloniadenoche, dafboy6, daSaly, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, Freezer, frisianbear, Gordon Gekko, Heimatloser, influx, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Liosha1987, Lisa90, Man-Kutscher, Micha-BF3, Nordlicht76, ReMo, Renault Magnum, RockweLL, Rol66, Scania730Fahrer, Scania_Topline, Schlemil, Schweden, stani, tatti14, ThatsNiceDear, The Griffin, Torti007, Transit, Trepanic Mahir, TruckerTeddy, ZenoX
Nach sehr langer Zeit mal wieder was von mir...
neue Firma neues Glück
@ all nice Screens!
Es haben sich bereits 44 registrierte Benutzer bedankt.
#Weeda#, 87granny, BlueEyedDevil, coloniadenoche, dafboy6, daSaly, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, Freezer, frisianbear, Gordon Gekko, Heimatloser, influx, Jart, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Liosha1987, Lisa90, Man-Kutscher, Micha-BF3, Nordlicht76, ReMo, Renault Magnum, RockweLL, Rol66, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scanv8, Schlemil, Schweden, stani, tatti14, The Griffin, Torti007, Transit, Trepanic Mahir, TruckerTeddy, UlfB, ZenoX
Mercedes Benz Antos - 1840
Es haben sich bereits 49 registrierte Benutzer bedankt.
#Weeda#, 87granny, actros17, BlueEyedDevil, Caibierhinia, coloniadenoche, dafboy6, daSaly, dennis0703, DGO, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, Freezer, frisianbear, Gordon Gekko, Heimatloser, Jart, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Liosha1987, Lisa90, Man-Kutscher, Master Max, Micha-BF3, Nordlicht76, Random, ReMo, Renault Magnum, Rol66, Scania730Fahrer, scanv8, Schlemil, Schweden, stani, szazoltan, tatti14, ThatsNiceDear, The Griffin, theBLUETO, Torti007, Transit, Trepanic Mahir, TruckerTeddy, UlfB, ZenoX
Zurzeit sind neben Ihnen 68 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
68 Besucher
Counter:
Hits heute: 110 762 | Hits gestern: 130 174 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 001 679 | Hits pro Tag: 50 735,11
Klicks heute: 188 013 | Klicks gestern: 248 430 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 886 226 | Klicks pro Tag: 158 499,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods