after a long time ..... testing my new xenon mod.
Boeautiful trucks dudes!
bye
Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
3D-scrap, 87granny, andeutz, DAF_and_TGX, demario, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Man-Kutscher, Meas, Popeye, pSCL, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania-Fan2012, stani, thunderhawk, Torti007, v8Scaniav8
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
3D-scrap, 87granny, Darthbot, demario, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Jart, joepapa, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, Popeye, pSCL, ReMo, Rol66, SantosPrimus, stani, thunderhawk, v8Scaniav8
Mein Scania im aktueller Optik mit knapp 20.000km aufen Tacho!!!

Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
3D-scrap, 87granny, demario, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Jart, joepapa, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, Popeye, pSCL, ReMo, Rol66, SantosPrimus, stani, thunderhawk, Torti007, v8Scaniav8
Gruß Königszapfen
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, 3D-scrap, 87granny, andeutz, Darthbot, demario, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Jart, joepapa, leandro, Man-Kutscher, Meas, Popeye, pSCL, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania_Topline, stani, thunderhawk, Torti007, v8Scaniav8, ZenoX
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
3D-scrap, 87granny, DAF_and_TGX, Darthbot, demario, Die Simone, Efsan, fluckinger0, Jart, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Popeye, pSCL, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania_Topline, stani, thunderhawk, v8Scaniav8
Maschinen transport mit R620 in der nacht!
Habe Diese Scania R620 ins Shop gesehen! Aber leider nicht genug geld für das schöne ding!
Kuriositäten aus ETS2. Ich war ganz normal unterwegs, als mein Scania plötzlich nach links ausscherte und ich Geld abgezogen bekam. Tja, ich weiß absolut nicht wie das passiert ist, aber das Auto war vorher nicht da!
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
3D-scrap, andeutz, DAF_and_TGX, demario, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Popeye, pSCL, ReMo, Rol66, SantosPrimus, stani, StrongPointGER, The Driver, Torti007, ZenoX
Sowas kenne ich leider auch ...
Mfg. The Driver
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
DAF_and_TGX, Darthbot, demario, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Popeye, pSCL, ReMo, Rol66, SantosPrimus, stani, StrongPointGER, Torti007
Der neue Scania auf den Weg von Rostock nach Berlin.
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, 3D-scrap, DAF_and_TGX, demario, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, Jart, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Popeye, pSCL, ReMo, Rol66, SantosPrimus, stani, thunderhawk, v8Scaniav8, ZenoX
Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher
Counter:
Hits heute: 74 304 | Hits gestern: 130 174 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 965 221 | Hits pro Tag: 50 730,58
Klicks heute: 126 963 | Klicks gestern: 248 430 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 825 176 | Klicks pro Tag: 158 495,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods