Sie sind nicht angemeldet.

man1997 bastelstube

Antworten im Thema: 147 » Der letzte Beitrag (23. Oktober 2015, 07:52) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

131

Montag, 28. Juli 2014, 22:15

Haste fein gemacht, sieht echt bombig aus. Weiter so und immer Schwedisch bleiben.
@Steinmetz Omi:
Kannst du mal einen Kommentar schreiben ohne etwas zum nörgeln zu haben, denn immer wenn ich was von dir lese, kommt ein Lob und dann IMMER und wirklich IMMER irgendwas negatives, was so nix damit zu tun hat. Wenn den Moddern das gefällt was sie bauen und vorallem, dann lass sie doch. Ich kann´s nimmer lesen. Immer diese Negativität und Herabsetzung des Geleisteten...
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

132

Montag, 28. Juli 2014, 22:30

Wenn der Herr das so sieht bitte schön aber sind Sie der Meinung das ein Modder nur mit " Gefällt mir , haste fein gemacht, Geil , Hammer" Klar kommt ?
Das sind keine Negativen Hinweise , das ist Kritik oder teilweise auch Tipps was man ändern könnte, nicht muss.
Kein Modder gibt sich mit halben Sachen zufrieden , teilweise kann man auch mal was vergessen , da ist jeder Dankbar für jeden Hinweis.
Sicherlich ist das nervend aber von nix kommt nix. In diesem Fall war eine Frage vorangestellt.
Siehste Basti und genau das ist das, was ich immer meine, (Umgang mit meiner Art der Kritik) solche Kommentare sind zwar klasse für`s Ego aber man lernt nix.

Habe die Ehre
De Omi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinmetz Omi« (28. Juli 2014, 22:43)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Max V8, Roadhunter

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:21

Ich modde selbst und Kritik ist immer was feines, aber wenn ich deine Beitäge sehe, kommt nur Kritik und glaubst du nicht auch das der Modder das vllt weiß das er hier und da noch was aendern könnte? Ich denk schon. Aber bitte, du hast Recht, ich meinen Frieden und der Thread wird nicht voll gespamt. Ende der Diskussion. In diesem Sinne Gute Nacht
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




_Matz3_

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 318

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:44

Ja ist richtig ist n bisschen Tief aber hast ja gesagt wird geändert so sieht das alles aber schon richtig geil aus :love: :thumbup:

weiter so

LG Matze



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sergeant, Steinmetz Omi

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:18

Stop hier muss ich mal eingreifen. Ich persönlich habe von ihm noch keine einzige destruktive Kritik gelesen. In meinen Augen ist es konstruktive Kritik. Habe ich früher auch gern gemacht. Nur juckt das den Modder in den meisten Fällen wenig.

Es sieht gut aus was er da macht mehr aber auch nicht und nu btp.

Mfg Chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:40

Ich sag mal nur eins...was Basti da macht sieht gut aus...& solange es Gefällt is gut..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

man1997

Opi

Gigaline-Fahrer

  • »Opi« ist männlich

Beiträge: 456

Wohnort: Loitz in MV

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:33

supper arbeit :thumbup:

man1997

TS24 - Freund

  • »man1997« ist männlich
  • »man1997« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 623

  • Nachricht senden

138

Freitag, 1. August 2014, 00:28

so im schwedenstyle ein neuen trailer gebaut alles bis auf die radkästen selber gemacht ist auch noch nicht ganz fertig es werden noch details gebaut aber immerhin wie findet ihr den trailer




Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

actros17, dennis0703, DGO, Efsan, Eika, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Lisa90, Lucas95, Opi, Scania730Fahrer, Schweden, stani, Transit, V8 King, ZenoX, _Matz3_

Eika

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 457

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

139

Freitag, 1. August 2014, 09:48

Der Trailer sieht HAAAAMMER GEIL aus :love: :love: :love: :love: :love:


mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life:love::love::love:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

140

Freitag, 1. August 2014, 14:06

Nicht schlecht Herr Specht, evtl könntest du die mulde noch in der y- achse höher skalieren, aber das ist eine Ansichtssache.



Weitermachen heißst die Devise

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 589 | Hits gestern: 114 628 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 680 779 | Hits pro Tag: 47 212,94

Klicks heute: 91 310 | Klicks gestern: 195 168 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 028 415 | Klicks pro Tag: 155 443,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods