Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sieht gut aus.
Sag mal wie macht Du das mit der Schrift?
Ich hab im Z-Mod 3 keine Funktion gefunden das man dort einen Text schreiben könnte.
Sieht gut aus.
Sag mal wie macht Du das mit der Schrift?
Ich hab im Z-Mod 3 keine Funktion gefunden das man dort einen Text schreiben könnte.
machste quasi genauso als wenn du nen komplett neues teil baust...
also nen Image rein machen, und dann jede menge dreieckchen machen
EDIT!!!!:
5h 25 min später... der WIP-Prozess ist soweit abgeschlossen
nun werd ich erstmal schlafen und nächstes wochenende, nach getaner Arbeit gehts dann weiter, den Schriftzug mit einer Sonnenblende zu verschmelzen
One name. One Legend!
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Germanytrucker« (22. Juni 2015, 01:27)
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DGO, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, king-man, Opi, Roadhunter, scheffi, SGT. Sagara, Transit, tsr2008, V8 King
Gute Antwort,
nur neu Teile erstellen kann ich noch nicht, das einzige was ich im Moment kann sind Teile zusammen zu setzten, aus einander schneiden, verformen, mappen.
Neu bauen kann ich bis jetzt noch nicht.
Sonst hätte ich schon längst mir den XC70 aus dem AI Paket von JazzyCat geschnappt und den als Auto ins Spiel geholt zum selbst fahren.
Bei Blender geht das in 2min...da haste nämlich ne Textfunktion, in die man jegliche fonts rein laden kann!
Hallo Leute
Ich bin mal nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit dazu gekommen wieder was kleineres zu Basteln.
Habe zum einen 2 Namenschilder gemacht mit LED-Beleuchtung
Und dann noch ein Rückwandschild für meinen Bomber... is meinem Original aus dem LKW nachempfunden. Nur ein wenig abgewandelt
Original
Mein Nachbau
http://fs5.directupload.net/images/160229/865l2gi4.jpg
Was meint ihr? Das schild für die Rückwand hat mich schon 7-8 Stunden gekostet und muss jetzt auch noch beleuchtet werden
One name. One Legend!
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, ETS2-fan, fluckinger0, influx, King Gokkel, Königszapfen, Matthias, Opi, pit19169, thunderhawk, Transit, ZenoX
sieht gut aus,weiter so
Muss nicht, aber würde wesentlich geiler kommen
Muss nicht, aber würde wesentlich geiler kommen
Naja leider muss es doch.... Mit lightmask kenn ich mich zu wenig aus... es leuchtet zwar, aber leider nur weiß

also werde ich es wohl doch komplett mit flares versehen. Das wird eine scheiß arbeit
One name. One Legend!
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
Ok, alles klar
Viel Erfolg
Etliche Stunden und Flarepnukte später.....
Mir brennt echt der Kopf von den ganzen Flares
Egal... Hier mein Ergebnis
Ich denke es kann sich sehen lassen.
One name. One Legend!
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
dennis0703, DGO, Erom, ETS2-fan, Fischkopf01, Freiwild, influx, King Gokkel, king-man, Koneko Toujou, Opi, pit19169, Random, ratsch, Steini, ZenoX
Counter:
Hits heute: 66 913 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 827 656 | Hits pro Tag: 50 714,1
Klicks heute: 130 087 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 579 870 | Klicks pro Tag: 158 480,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods