reisproject 1.1
ich versuche die scs daten in den mod ordner zu legen hab den read me gelesen
ich verstehes immer noch nicht
Lese doch mal die Readme komplett durch, am Ende steht doch das Passwort!!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
es hat mir sehr wenig geholfen und ich weises immer noch nicht
es hat mir sehr wenig geholfen und ich weises immer noch nicht
Dann hast du eben nicht "richtig" und nicht "aufmerksam" gelesen.
Kleiner Tipp --- das "Passwort" hat 4 Buchstaben.
Und nun viel Spass beim "suchen"
Reislord hat doch geschrieben ---- Anleitung: Readme lesen, sonst geht irgendwie nichts.
Dann lies es eben nochmal richtig --- es wird dir mit Sicherheit keiner hier verraten -- und wenn du noch so oft fragst.
Mein Kumpel und ich haben keine 5 Minuten gebraucht. --- Wer lesen kann , ist klar im Vorteil.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
dann gib mir noch mehr tipp
Ok ---
Noch mal "" lesen""
SORRY an die Admins ---- gönnt mir bitte diesen Spass
ich gebe auf das ist zu schwer und lieber lasse ich es
oooch Schade.
Counter:
Hits heute: 117 685 | Hits gestern: 229 745 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 214 001 | Hits pro Tag: 51 568,28
Klicks heute: 214 295 | Klicks gestern: 520 364 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 888 322 | Klicks pro Tag: 159 632,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods