Fortsetzung Neue Tour
Nachdem ich am Ziel Angekommen bin hat mich genau in der Sekunde darauf mein Chef mich angerufen er sagte ; Stavi hey kannste mir ne Tour von Freiburg nach Stralsund" fahren und zwar einen leeren Hänger also machte ich mich auf den weg nach Freiburg Dort angekommen schockierte ich mich über die Größe mit so einem langen teil bin ich nie gefahren aber es gibt ja immer ein erstes mal . Bevor ich ankoppelte kommt doch noch was dazwischen mein ordner mit den Papieren und dem ganzen wichtigem zeug ist verschwunden

also machte ich mich auf die suche
Dann Geschlagen zeit Später fand ich dieses blöde teil und machte mich auf den weg Richtung Stralsund insgesammte KM: 984,42km
Dann mitten auf dem weg ein Pannenfahrezeug ich sage dazu nur eins Er tut mir Leid
Doch selbst kleine sünden straft der Gott auch wenn sie nur harmlos sind
Ich hatte dann selbst Probleme
Er bewegte sich nicht mehr es fing erst mit Stottern an
zum Glück schafte ich es noch auf die Standspur
Nachdem ich den Pannendienst angerufen habe und er alles Gecheckt hat kam heraus ich sollte mal Luft aus den Benzintank lassen (Also auftanken)
Mit bisschen ersatzsprit schaffte ich es noch an die tanke, an der ich Gleichzeitig mal ein zwei stündchen Geschlafen habe
Danach nach der Weiterfahrt kommt noch ein Schlag ins Gesicht Meine Grünen Freunde ziehen mich aus meiner Spur raus
[
(BZW. IN Blau)
Dann lief Stundenlang alles nach Plan doch dann sah ich in der Nacht ein auto am rand stehen der fahrer war ein alter Herr der kein werkzeug hatte deswegen bin ich zur seite Gefahren und habe im bein zusammenbauen wieder Geholfe
Danach verlief wieder 2 Stunden lang alles problemlos danach machte ich pause und aß was am "Tankenshop"

nicht weit vom Ziel Weg.
Dann in Stranslund an der Kreuzung ein Hinderniss aber das habe ich auch Geschafft
Danach nur noch die Papiere checken und Hinter zum abkoppeln
Danach abgekoppelt und Jetzt liege ich mich in Meine Koje und esse eine Griechischen Salat bei N24 Reportage
Fortsetzung Folgt.....
MFG: Stavi
Wenn ihr WOllt könnt ihr auch Kretik schreiben