You are not logged in.

Umrissleuchten für ZModeler 3

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (Aug 23rd 2014, 2:11am) ist von KingScania.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Actros_Kutscher

Sprinter-Fahrer

• "Actros_Kutscher" is male
  • "Actros_Kutscher" started this thread

• Send private message

1

Saturday, August 23rd 2014, 12:18am

Umrissleuchten für ZModeler 3

allo liebe Community,
an meinem Actros in Real Life habe ich solche Lichter dran:

hat jemand solche Umrissleuchten ( Begrenzungsleuchten ) für mich als z3d.datei also das ich sie im ZModeler3 an meinen LKW anbauen kann oder wie kann ich mir solche selber machen ?

Danke im voraus

MfG
Actros_kutscher

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

• "Sergeant" is male

• Send private message

2

Saturday, August 23rd 2014, 12:19am

Schau doch einfach mal in den DL-Ordner der z3d datein rein. Da gibts ne Menge und du findest bestimmt was...
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/

KingScania

King of the Road

• "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 10

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

• Send private message

3

Saturday, August 23rd 2014, 2:11am

Solche kenne ich nicht als z3D...
Und wozu direkt an den Truck bauen, so erscheinen sie auch an AI Trucks, wenn sie nah genug dran sind.
Lieber als Anbauteil, am besten über einen neu erstellten Punkt. Hat man sich diesbezüglich erstmal reingefuchst in die Defs und Pfade, geht sowas schnell von statten ;)

Entweder halt andere Lampen benutzen oder selbst bauen :s

MfG KingScania :)

Used tags

ZModeler 3

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 197,083 | Hits yesterday: 230,623 | Hits record: 353,247 | Hits total: 270,518,497 | Average hits: 52,208.59

Clicks today: 558,641 | Clicks yesterday: 639,982 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 835,487,581 | Clicks avarage: 161,244.52 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods