You are not logged in.

Patch aktivieren wie ?

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (Feb 7th 2013, 11:21am) ist von King Gokkel.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

scania v8

Unregistered

1

Thursday, February 7th 2013, 10:58am

Patch aktivieren wie ?

Hallo zusammen,
Wo finde ich den neuen key-code für die neue Version 1.3 ?
DANKE im Voraus

Mp4'Actr0s

Unregistered

2

Thursday, February 7th 2013, 11:00am

Was für einen Key-Code????? Du lädts dir den Patch runter & führst die .exe aus. Die erledigt dann den Rest & Fertig.

scania v8

Unregistered

3

Thursday, February 7th 2013, 11:03am

Wenn ich das Spiel starte steht da am Anfang "SCHLÜSSELÜBERPRÜFUNG"

King Gokkel

King of the Road

• "King Gokkel" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 7/64bit

wcf.user.option.userOption107: ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.0

• Send private message

4

Thursday, February 7th 2013, 11:04am

Da gibst du einfach deinen normalen Freischaltcode ein den du schon beim installieren angeben musstest
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam

Erom

Gliederzug-Fahrer

• "Erom" is male

wcf.user.option.userOption105: WIN 10 Pro 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Public-Beta

• Send private message

5

Thursday, February 7th 2013, 11:05am

Hi,

da gibt es keinen neuen Key. ^^
Einfach den Key nehmen der beim Spiel in der Verpackung dabei war. Und wenn dein Spiel eine Downloadvariante ist, den Key nehmen der Dir beim Kauf übermittelt wurde.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

scania v8

Unregistered

6

Thursday, February 7th 2013, 11:10am

Ja, aber ich kann nichts schreiben da steht "Es ist erforderlich,dass das Spiel den Produktschlüssel überprüft.Hierzu wird es versuchen,deine Internet verbindund zu nutzen" ich habe aber kein internet auf meinem PC ich mache die inernet sachen über meinen Laptop und steht auch das wenn ich kein internet habe eine "Offline-Aktivierung" anwenden kann aber wo ????
Kommt das bei euch nicht am anfang ???
Ach das muss man kaufen was kostet das ?

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

• "Man-Kutscher" is male
  • »Man-Kutscher« is a verified user

• Send private message

7

Thursday, February 7th 2013, 11:11am

Da steht ein Link, wenn er dir das mit der offline-Aktivierung sagt. Da steht alles drin wenn du draufklickst oder dir den Link kopierst... ;)
MfG

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

King Gokkel

King Gokkel

King of the Road

• "King Gokkel" is male

• Send private message

8

Thursday, February 7th 2013, 11:16am

Genau das ist der Punkt du brauchst eine Internetverbindung. Seit dem Patch wird der KEY nochmals online überprüft, hast du denn keine Möglichkeit ne Internetverbindung herzustellen???

Hier steht nochmal die Anleitung von CrazyHorse:

Also habe ich mich anden Anweisungen gehalten, habe auf der Supportseite von SCS (http://www.eurotrucksimulator2.com/support.php) nachgeschaut und bin so vorgegangen, wie es dort steht. Die Datei activation.scb, die unter Eigene Dateien/Dokumente im Ordner Euro Truck Simulator 2 zu finden ist, kopiert und an die E-Mail Adresse activation@eurotrucksimulator2.com gesendet. Es hat nicht lange gedauert, dass diese Datei überprüft wurde und geändert wurde. Kurze Zeit später bekam ich eine Antwortmail mit der neuen activation.scb Datei. Diesen haben wieder dort eingefügt, wo ich diesen herhabe, so wurde die alte Datei überschrieben und ETS2 konnte wieder gestartet werden.

EDIT: Man-Kutscher war flotter :D

scania v8

Unregistered

9

Thursday, February 7th 2013, 11:19am

aber da geht gar nichts da ich ja das internet nur aufm Laptop habe und nicht auf dem PC auf dem ich ets2 installiert habe

King Gokkel

King of the Road

• "King Gokkel" is male

• Send private message

10

Thursday, February 7th 2013, 11:21am

Dann lese doch mal meinen Beitrag da steht doch wie es geht ;)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 61,224 | Hits yesterday: 95,570 | Hits record: 353,247 | Hits total: 265,630,211 | Average hits: 51,716.86

Clicks today: 154,421 | Clicks yesterday: 272,019 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 821,327,772 | Clicks avarage: 159,908.38 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods