Was muss man in die .pmg eintragen!?
Ich habe versucht nen neues Overlay ins Spiel ein zu fügen. Dann sagte er mir aber wenn ich dieses Overlay auswählen wollte das eine Eintragungin der city.pmd fehlt... jetzt habe ich die mal geöffnet und volgendes kam dabei Raus:
Jetzt blicke ich gar nichts mehr und hoffe das mir jemand der noch mehr erfahrung mit sowas hat helfen kann.
Danke euch jetzt schon!
Alternativ Bild Link: http://www.pic-upload.de/view-17305757/test.jpg.html
die pmg brauchste gar ned anrühren für ein neues overlay, einfach ein vorhandenes clonen und mit etsedit die informationen in die pmd eintragen + mats erstellen, mehr nicht
Könnte denn vllt. mal jemand AUSFÜHRLICH erklären wie dieses etsedit funktioniert!? Hab ihn gedownloaded und habs so probiert wies beschrieben wurde und bekomme nur Fehlermeldungen!
sobald ich mal n stündchen zeit finde werde ich versuchen ne ausführliche (man muss ned schrein

) guide dafür zu schreiben, aber versprechen tu ich nix da ich alles andere als ein guide mensch bin, kurz erklären via ts wäre mir lieber.
lg
skype geht auch, schick mir pls ne pn
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 2,570 | Hits yesterday: 114,866 | Hits record: 353,247 | Hits total: 265,357,928 | Average hits: 51,689.34
Clicks today: 6,106 | Clicks yesterday: 263,381 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 820,628,726 | Clicks avarage: 159,851.09 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods