You are not logged in.

Fxaa Tool Einstellungen...

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (May 30th 2019, 4:12am) ist von 1990daniel.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lord1385

Unregistered

1

Friday, February 22nd 2013, 4:26pm

Fxaa Tool Einstellungen...

Hallo Gemeinde,

also ich habe hier im Forum im Screenshot bereich Bilder gesehen die gestochen scharf waren und auch die Wolken sehr Real aussahen, jetzt wollte ich fragen habt ihr da einen Filter drübergelegt vor dem Posten oder ist es das Fxaa Tool.
Falls es das Fxaa Tool ist könnt ihr mir bitte eure einstellungen hier Posten weil das siet echt dermassen hammer aus, und vorallem sehr Real...
Vielen dank schonmal für eure Hilfe...

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

• "Fireball81" is male

• Send private message

2

Friday, February 22nd 2013, 4:29pm

Also ich spiele auch mit dem tool, Ultra und 300% Skalierung.
Hatte auch 400% aber manche bilder hier sehn aus wie Biggest Ultra + 800% Skalierung ...
Edit : Standart Einstellung im FXAA
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Lord1385

Unregistered

3

Friday, February 22nd 2013, 4:42pm

Ok also ich verweise malauf den Post das ihr wisst was ich meine...

Screens

King Gokkel

King of the Road

• "King Gokkel" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 7/64bit

wcf.user.option.userOption107: ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.0

• Send private message

4

Friday, February 22nd 2013, 4:55pm

Schaue mal hier nach da hat der Ersteller ein paar Einstellungsmöglichkeiten reingestellt, musst aber bisschen rumprobieren denn die dortigen Einstellungen sahen bei mir mies aus ;)

FXAA Tool

Denke drann das das Tool nur im Directx Modus läuft steht aber alles in dem Thread :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam

Lord1385

Unregistered

5

Friday, February 22nd 2013, 4:57pm

Also das Tool habe ich nur mein Problem sind ja ebend die Einsttellungen das ich es auch so habe darum möchte ich ja von euch noch ein paar haben... das ich mir da mal was raussuchen kann weil ich habe von dem tool kp was für was ist...

King Gokkel

King of the Road

• "King Gokkel" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 7/64bit

wcf.user.option.userOption107: ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.0

• Send private message

6

Friday, February 22nd 2013, 5:01pm

Wie gesagt in dem Thread stehen mehrere drinne ;)
Warte noch 2 min. dann sage ich dir mal meine :)

So hier die Einstellungen:
AA On 9,8,7,7
Pre Sharpen On 9,5,5,5,9
HDR On 5,9
Bloom On 5,1,1,1
ToneMap On 2,4,7,2,7,1
Post Sharpen On
Custom Shader On 9,9,9,9,9,9

Pre und Post Sharpen sind in einem Reiter ;)
den Rest habe ich aus gelassen.

Ichschreibe jetzt hinter die jeweiligen Reiter nur die Stufe auf der es steht ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Fireball81

1990daniel

Sprinter-Fahrer

• Send private message

7

Thursday, May 30th 2019, 4:12am

Frage zu dem FXAA-Tool

Hallo zusammen,

das Thema ist zwar schon Jahre her, aber ich hab da noch eine Amateurhafte Frage dazu :3
Wenn ich das Tool downloade, entpacke ich das und zieh das einfach komplett in den .exe-Ordner von ETS?
Wie aktiviere ich denn das Tool im ETS? Gibt's da eine spezielle Taste? :3

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 76,771 | Hits yesterday: 118,059 | Hits record: 353,247 | Hits total: 265,550,188 | Average hits: 51,708.65

Clicks today: 217,448 | Clicks yesterday: 278,712 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 821,118,780 | Clicks avarage: 159,890.47 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods