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[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (Sep 19th 2015, 7:38pm) ist von GPunkt™.

LikeAG6

Sprinter-Fahrer

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111

Wednesday, February 6th 2013, 5:19pm

Cool :)

Woher kannst du nur so gut mappen? :D

Weinheimer

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112

Wednesday, February 6th 2013, 7:15pm

:hail: :hail: :hail:

:thumbup: :thumbup:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Mercord7

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113

Wednesday, February 6th 2013, 7:21pm

Trucksim-Fan, Stiftung Warentest hat gestestet :D

Im Test: 1 Map

Note: 1+* :D

Scania_Topline

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114

Thursday, February 7th 2013, 9:10pm

Ein aniemiertes Container-Terminal mit Gleisanschluss und Bahnverladung - das wär was!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Mercord7

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115

Thursday, February 7th 2013, 9:14pm

@ Scania_Topline am geilsten wärs, wenn noch die Hafenkräne uns die Container auf die Auflieger draufladen würden :thumbsup:

Scania_Topline

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Thursday, February 7th 2013, 9:16pm

ja - und ne RoLa fehlt auch noch


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Darthbot

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Friday, February 8th 2013, 10:48am

Fährt der Deutz auch, oder entsteht am Pflug nur eine Staubwolke?
Wenn ersteres zutrifft, wäre es realistischer hinter dem Fahrzeug eine andere Bodentextur zu verwenden. Denn eine Getreidestoppeltextur sieht man nach dem Eintauchen der Zinken sicher nicht mehr.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Trucksim-Fan

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118

Friday, February 8th 2013, 3:20pm

Natürlich fährt der Traktor, so wie im realen Leben auch. Ich erstellte welche für die Straße und für den Ackerbau. Die auf der Straße fahren etwas schneller, demzufolge dreht sich alles etwas anders. Sie besitzen alle ihre jeweilige Beleuchtung und auf der Straße zusätzlich Rundumleuchten. Was den Unterboden auf dem Feld angeht, dies war doch nur ein Versuch von mir. Sicherlich wird dies dann eine andere Bodenstruktur geben. Momentan baue ich einen Traktor mit Anhänger, welcher neben dem Mähdrescher fährt und das Getreide auffängt.
Es gibt unzählige Ideen die in meinem Kopf verankert sind und nach und nach abgearbeitet werden. Auch für verschiedene Häfen habe ich, wie damals schon in Hamburg, einiges vor. Sämtliche Kräne werden ihre Arbeit verrichten. Der eine belädt, der andere entlädt. Der dazugehörige Hintergrundsound wurde schon im ETS1 erfolgreich angewendet. Alles so, wie es da draußen im Leben nun einmal ist. Dazu werde ich Hamburg aber abreißen und neu bauen müssen. Ich möchte, wie im orginal, wieder den Elbtunnel bauen und die bewohnte mit den Hafenterminals von der Elbe trennen.
Einige Container-Terminals werde ich auch erschaffen, diese in unterschiedlicher Größe. Natürlich wieder mit Gleisanschluß und Rangierbetrieb. Dort wird man später auch seine Fracht in Empfang nehmen können. Es werden aber nur Container sein, keine Traktoren, Holztrailer oder sonst etwas. Dies stört mich im ETS2, dass viele Frachten so kunterbunt durchgewürfelt werden, es keine Logik gibt. Vieles ist leider nicht realistisch. Was hat ein Gabelstapler, bzw. ein Bagger auf dem Bauernhof zu suchen?!
Es wird viele viele Dinge geben welche sehenswert sind, Spaß machen sollen und sehr viel mehr Leben in dieses Spiel bringen werden.

Kurzum, ich brauche nur Zeit um alles abzuarbeiten, zu testen und um letztlich dieses eines Tages zu verbauen. Einige Dinge sind schon erledigt und lagern im Archiv. Ich schrieb ja schon.... Gabelstapler mit und ohne Frachtgut, welche durch die Fabrikanlagen düsen. Jene welche gerade Lkw's be- u. entladen, Variobahnen für die Großstädte, Flugzeuge mit unterschiedlichen Liveries, verschieden Kräne, Autokräne mit unterschiedlichen Aufgaben, verschiedene Güter- und Personenzüge, Rangierzüge, realere Signale für die Gleise, viele neue Modelle und auch der "große" Autohof, welcher leider enorm Platz verschwenden wird, dass wird man eines Tages wiederfinden.
Ich werde da nicht zu viel versprechen und wer Geduld üben kann, der kann sich eines Tages darüber freuen. Leider wird dies nichts mehr für schwache Rechner, dass sei hier schon vorab erwähnt. Einen neueren mit viel Speicher, den sollte man da schon sein eigen nennen. Denn realeres Leben in der Map, bedeudet auch mehr Rechenleistung.
Obwohl ich mir viel Mühe gebe, so wenig wie möglich Polygone zu verwenden, bleibt es durch die hinzugefügte Schattenstruktur leider nicht aus, dass das eine oder andere Modell mal über 1 MB hinausschießt. Aber ich denke bis dies soweit ist, da hat jeder von Euch ein paar Cent gespart und den alten gegen etwas neueres ausgetauscht bzw. aufgerüstet.
Ab und an werde ich mal paar Bilder zeigen, um die Zeit doch etwas zu überbrücken. Bilder von neuen animierten und anderen Modellen, von Gleisanlagen, Bahnhöfen und Zügen und von den ganzen Vorstellungen, welche ich eines Tages umsetzen werde.

Bis dahin, bleibt alle froh und munter..... MfG Uli "Schiene"

PS; Die an mich gerichteten PN's werde ich demnächst mal abarbeiten und soweit es geht beantworten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Trucksim-Fan" (Feb 8th 2013, 3:20pm)


SrgtSmokealot

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119

Friday, February 8th 2013, 3:41pm

Dann geb mal Gas, meine 16GB Ram langweilen sich :D

Spass beiseite, klingt vielversprechend was da vorhast.
wir warten geduldig und sehnsüchtig auf das was da irgendwann (gut Ding braucht Zeit) kommen mag :)

Geduldige Grüße Micha :gamer:

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

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120

Saturday, February 9th 2013, 8:49am

muss ich die .zip datei entpacken oder reicht es auch wenn ich die zip einfach in den modordner kopiere?

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