Da fällt mir gerade der Spruch aus der Shell-Werbung ein: "Suuuuuuuper, Ingo!"
Doch echt einsame Spitze, deine Arbeiten.
lg
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
20 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
3D-scrap, chloro, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, fsimon, GPunkt™, Haselnut, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, Sax™, soro63, thomasz, Transit, Trucker09, V8ScaniaFahrer, Weinheimer
Roadhunter der Trailer sieht Hammer aus, man mekt das Roadhunter kein amateur ist.
Mach weiter so
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer
Roadhunter,this is something great ..
You can always surprise me ..
Congratulations, nice work ...
Mit freundlichen Grüßen soro63
Bravo für diese Arbeit auf diesem Plateau Roadhunter riesige Arbeit, die Sie erreichen wollen Ich beglückwünsche Sie

und ich
2 registered users thanked already.
danke...!!! dann jetzt mal einen neuen Schwanenhals gebaut...
16 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
3D-scrap, chloro, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, soro63, thomasz, Transit, Trucker09, V8ScaniaFahrer, Weinheimer
Also Roadhunter... ich muss mal ein Großes Lob ausprechen für deine Schwertransporter; sowohl Trailer als auch Der Actros MP3 4160. Habe sie in unserer Spedition am laufen.
Zeige dir mal hier ein Bild davon:
Mach weiter so...
Ach ja bevor ichs vergess... könntest du mal Landwirtschaftliche Maschinen drauf machen als Fracht? Krone BigX1000 oder einen Claas Lexion? Wäre cool
In dem Sinne
Daniel
LG
Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat 
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.
Sind wir hier bei wünsch dir was
klasse arbeiten wie immer
mfg chloro
kleines Update...
10 registered users thanked already.
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 102,788 | Hits yesterday: 132,597 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,863,531 | Average hits: 50,718.53
Clicks today: 196,688 | Clicks yesterday: 237,011 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,646,471 | Clicks avarage: 158,485.13 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods