Hallo...ich habe heute mal ein kleines Volvo Tuning gemacht...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
20 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
Actros Trucker, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, joepapa, KingScania, Königszapfen, Lion, Man-Kutscher, Meas, pit19169, SantosPrimus, scheffi, SGT. Sagara, simanic, SureOne, Trucker96, V8ScaniaFahrer
Yeeeeeeeeeee super work dude
Scania also be get tunning my friend????
joe
Sieht ja echt Klasse aus.
Ist der auch mit dem Mod von TC kompatibel?
WOW, is there also a scania tuning available in the next periode?
Und jetzt die vielen möglichkeiten noch am Scania und die ganze Trucksim welt wäre glücklich

Top Arbeit
Und jetzt die vielen möglichkeiten noch am Scania und die ganze Trucksim welt wäre glücklich

Top Arbeit
Na ja da müsste Roadhunter es noch für den IVECO, Mercedes und Renault machen.
2 registered users thanked already.
ach scheiß auf IVECO

haha joke

ja das schon aber ich denke die ganz großen in der Truckwelt(SCANIA, VOLVO, MERCEDES, MAN) sind am Wichtigsten
Super geile Arbeit Ingo, sehr klasse, dass man jetzt dank dir viel mehr Lichtuining machen kann.
....Und ich würde ja sagen, das Roadhunter es sich selber aussuchen darf, welchen Truck er als nächstest in einen Klasse Weihnachtsbaum verwandelt
mfg leander
"So Others May Life"
mfg leander
4 users apart from you are browsing this thread:
4 guests
Counter:
Hits today: 104,219 | Hits yesterday: 132,597 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,864,962 | Average hits: 50,718.74
Clicks today: 199,023 | Clicks yesterday: 237,011 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,648,806 | Clicks avarage: 158,485.36 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods