Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Lkw ist nach Export Rot Ingame!!
Hallo zusammen,
Habe das Problem das mein LKW Ingame total Rot ist habe die MAT Dateien schon mal ausgetauscht hilft nix hier meine Log
20:58:02 : Map successfully loaded ....
20:58:02 : Starting the campaign ...
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.dif_spec.add.env.tintadd.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.dif_spec.add.env.tintadd.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/glass_ex.dif_spec.add.env.tintadd.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.acc.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.acc.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/acc.acc.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.chrom.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.chrom.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/chrom.chrom.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.black.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.black.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/black.black.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.rama.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.rama.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/rama.rama.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.interior.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.interior.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/interior.interior.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.bodybasic.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.bodybasic.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/bodybasic.bodybasic.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.brabu.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.brabu.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/brabu.brabu.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.szklohalogen.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.szklohalogen.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/szklohalogen.szklohalogen.mat'.
20:58:18 : exit
20:58:19 : [Ode] Starting physics server: Open Dynamics Engine (svn revision 1119)
20:58:19 : Loading city data ....
20:58:19 : Loading country data ....
20:58:19 : Loading cargo data ....
20:58:21 : quit
20:58:21 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/dashboard.tobj)
20:58:21 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/water_env.tobj)
20:58:21 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/generic_env.tobj)
20:58:21 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/vehicle_env.tobj)
20:58:21 : [gl] Context shutdown
20:58:22 : [gl] CDS shutdown: OK
20:58:22 : [sys] process shutdown
wenn mir einer helfen könnte das wäre echt super.
mfg Tom
ich habe die log in einem spoiler getan, das nächste mal bitte darauf achten
danke
grüße chloro
Ist schon lange her, aber meines Erachtens liegt es nicht an den mat Dateien,
sondern an den Dateien unter /effect
die Dir fehlen.
Aber, wie ich schon sagte, ist schon 'ne zeitlang her, wo ich mich mit Haulin beschäftigt habe.
du musst deine mats umschreiben in eurotruck format, so sind sie im haulin format........
mfg chloro
Danke für die schnelle Antwort nur wie schreibe ich die MAT´s um?
naja , vorm export schiebe ich die alten matzs in einem extra ordner und kopiere nach dem export den inhalt dieser mats in die neue rein....
wie man aber komplett neue schreibt, weiß ich aber auch nicht, wsa den inhalt betrifft
mfg chloro
das WOS am Anfang muß in EUT geändert werden, schaue Dir dazu andere Mat Dateien aus dem Spiel an.
Danke an allen für die Hilfe, aber es steht in allen mat´s EUT am anfang drinnen ich weiß echt nicht weiter habe viel Gemoddet und jetzt auf einmal sind alle trucks rot
mfg
ja aber dsa allein reicht nicht,
weil die eut.mats gahjz andere werte haben als die anderen wos, deswegen sollte man die alten mats vorm export separat speichern......
ansonsten musst du dir die andere mats anschauen und gucken wie di aufgebaut sind
mfg chloro
ach cool danke es funktioniert wider vielen dank ehrlich wusste schon fast nicht mehr weiter,
eine Frage hätte ich aber dazu noch wenn ich eine neue DDS Datei dazufüge zB ich bau mir Gardienen ran aber zu der DDS Datei ist keine MAT dabei wie mache ich das dann?
mfg Tom
Hallo Tom,
oben hast Du geschrieben das Du schon viel gemoddet hast! Das kann ich da jetzt nicht nachvollziehen. Wenn Du eine Gardiene einbringst, dann wird doch beim exportieren vom Z-Modeler heraus eine Mat geschrieben.
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 14,137 | Hits yesterday: 97,457 | Hits record: 353,247 | Hits total: 267,001,270 | Average hits: 51,845.63
Clicks today: 62,687 | Clicks yesterday: 279,816 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 824,850,057 | Clicks avarage: 160,167.29 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods