so, erstmal danke Leute...hier dann ein wenig weiter....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
9 registered users thanked already.
so, habe da wieder Zeit gefunden und ein wenig weiter gebaut...
10 registered users thanked already.
Hammer, das sieht einfach nur super aus.
noch mal ein bisschen dran gebaut...schon eine ahnung was es ist?
8 registered users thanked already.
Sieht aus wie ein Maschinenteil
Auf jeden Fall eine super Sache die du machst sehr detailiert alles
Grüße
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
Ähm, ich vermute mal Drehkranz KRan, denke mal Liebherr
MfG KingScania
Hallo...Maschienen Teil ist schon richtig, es gibt ja viele, Drehkranz ist noch richtiger aber nicht für Krane.
Habe dann mal ein Paar kleinigkeiten angebaut. Dann noch mal den Schräglader rausgeholt, den der kann die etwas große Platte ja noch mal Transportieren, da Firma A den Auftrag nicht Terminlich fertig bekommt, eine weitere Firma beauftragt wieder diese Teile zubauen...Da schon vorgefertigt und längere Zeit rumlagen werden die Kontruktionsteile auf Achse geschickt...
9 registered users thanked already.
Für mich sieht das Teil aus als wäre es für einen Panzer.
Für mich ist es ein Teil des Chassis von einem riesigen Steinbruch Muldenkipper (DUMPER) ...
8 registered users thanked already.
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 102,965 | Hits yesterday: 132,597 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,863,708 | Average hits: 50,718.56
Clicks today: 196,974 | Clicks yesterday: 237,011 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,646,757 | Clicks avarage: 158,485.16 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods