Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Sehr schön sehen die Bilder aus. habe wie viele andere hier auch im Screenshot bereich deine Fotos bewundert.
mach weiter so
"So Others May Life"
mfg leander
sieht klasse aus was du machst, mir gefallen vor allem die BDF züge
Also ich bin beeindruckt, sehr gute Teile, in den Mercedes Mp3 mit Wechselbrück im Screenshotbereich hab mich direkt verliebt. Mach weiter so
Liebe Grüße Henne
Echt schicke BDF´s die du da gemacht hast Respekt!
Hier mal wieder 2 Projekte. Credits folgen ich habe davon NICHTS gebaut sondern nur geschoben oder evtl. neu gemappt!
Uncle Marry, die Credits sind doch Wurst, da du die Modelle nicht selber gebaut hast,
aber das haste ja geschrieben.
Zumal du diese auch nicht zum Download frei gibst, hat das auch keinen zu interessieren, von wem das Modell abstammt.
Wie schon alle anderen sagten, deine Skins sind bisher immer der Hammer gewesen.
LG
PS: Credits sind für mich nur wichtig wenn diese zum Download gehen.
4 registered users thanked already.
Erstmal vielen Dank.
Ja trotzdem sollte man den Erbauern irgendwo auch Dank aussprechen weil ohne sie könnte ich nichts
Hier mal eine kleine Übersicht - ist nur Teil I. wie man sieht muss an vielen Trucks noch Hand angelegt werden.... Kommt aber noch
http://www.abload.de/img/si01vsj6l.jpg
Edit by Lisa90: Bild in Link umgewandelt, da skalierte Bilder nicht gestattet sind. Max. 800x600. Bitte lies nochmal unsere Forenregeln
This post has been edited 1 times, last edit by "Uncle Marry" (Sep 15th 2012, 3:27pm)
14 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
21Seconds, Black Gamer, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Freedom777, Freeway__, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, ReMo, Scania3008, V8ScaniaFahrer
Vielen Dank

[Thank you very much]
So Part II
http://www.abload.de/img/si2kopiegzs68.jpg
Edit by Lisa90: Bild in Link umgewandelt, da skalierte Bilder nicht gestattet sind.
12 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
21Seconds, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Freedom777, Freeway__, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, ReMo, Scania3008
sehr schöne teile mf
Erstklassig Uncle Marry...die Skins sind sehr detailgetreu den Originalen nachempfunden und von erstklassiger Qualität.
Gruß Königszapfen
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 9,087 | Hits yesterday: 102,490 | Hits record: 353,247 | Hits total: 266,582,116 | Average hits: 51,806.19
Clicks today: 24,750 | Clicks yesterday: 285,034 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 823,732,635 | Clicks avarage: 160,079.94 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods