You are not logged in.

Problem mit tanker_double_kv-Mod

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (Jun 1st 2012, 5:12am) ist von Streetsurfer.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MBdH

Unregistered

11

Tuesday, May 29th 2012, 1:58pm

Jop, habs verstanden, allerdings werde ich sofort nach der Auführung des Befehls massiv nach vorne geschoben, da der Trailer vom Gebäude nach vorne gedrückt wird... Und dann geht wieder nichts ... Jetzt hab ich einfach den Mod rausgenommen und spiele ohne weiter :P

LKW-Master

Unregistered

12

Tuesday, May 29th 2012, 2:04pm

Dann liegt's eindeutig an der Länge des Trailers. Der Trailer hat nämlich (so denke ich zumindest) einen Fixpunkt, wo er als abgestellt gilt, wenn dieser Punkt im Bereich ist, wo er sein darf. Wenn der Trailer dadurch aber ins Gebäude rein muss, da er zu lange ist, wirst du automatisch vom Gebäude "abgestossen" und dann wirst du den Trailer wohl niemals abstellen können.

Ich hoffe ich hab's einigermaßen verständlich ausgedrückt.

MBdH

Unregistered

13

Tuesday, May 29th 2012, 2:27pm

Gibt es ein Möglichkeit ihn so umzumodden, dass das wieder geht? Dazu: Ich habe kein zModeler...

LKW-Master

Unregistered

14

Tuesday, May 29th 2012, 2:38pm

Ja, du müsstest den Trailer eben "verkürzern"

MBdH

Unregistered

15

Tuesday, May 29th 2012, 2:59pm

Ich meine irgendwie nicht die Hitbox oder so, sondern halt den Bereich, der in der Parklücke sein muss anders zu definieren...

LKW-Master

Unregistered

16

Tuesday, May 29th 2012, 3:02pm

Ach so, ne das geht glaube ich nicht, der ist nämlich glaube ich in der .exe Datei gecodet.

Streetsurfer

Unregistered

17

Friday, June 1st 2012, 5:12am

Es ist der erste auflieger.
Fahre vorwärts auf den entladepunkt.
Nach dem abkoppeln benutzt du die fly-cam um dahinter wieder weg zu kommen und stellst deinen truck woanders mit f9 wieder ab.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 74,682 | Hits yesterday: 192,153 | Hits record: 353,247 | Hits total: 266,964,358 | Average hits: 51,843.58

Clicks today: 205,319 | Clicks yesterday: 510,491 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 824,712,873 | Clicks avarage: 160,156.47 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods