You are not logged in.

Problem beim starten von GTS und ETS

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (Jan 29th 2012, 5:27pm) ist von .Michael..

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Giulio

Sprinter-Fahrer

• "Giulio" is male
  • "Giulio" started this thread

• Send private message

11

Friday, January 27th 2012, 11:08am

Naja ich würde empfehlen, dass du die neuesten Patches installierst...
Sofern du das noch nicht getan hast ;)

MfG

Hab GTS 1.32 Gibts n neueres? o.O :D
ETS nur 1.1 und ist die Gold edition

CHV

Unregistered

12

Friday, January 27th 2012, 10:56pm

wenn de mods drin hast, nimm diese ma raus vielleicht gehts ja dann. Füge diese dann wieder nach und nach ein und kontrollieren bei jedem mal ob das spiel läuft, wenn bei einem nicht dan lässt den weg kann sein das ein mod dafür verantwortlich ist. Probier mal, bin mir aber net sicher. :D

Giulio

Sprinter-Fahrer

• "Giulio" is male

• Send private message

13

Saturday, January 28th 2012, 10:26am

wenn de mods drin hast, nimm diese ma raus vielleicht gehts ja dann. Füge diese dann wieder nach und nach ein und kontrollieren bei jedem mal ob das spiel läuft, wenn bei einem nicht dan lässt den weg kann sein das ein mod dafür verantwortlich ist. Probier mal, bin mir aber net sicher. :D

Hab das spiel 3mal Neu instaliert der Mod ordner ist leer :D
Ich glaub solangsam das liegt an meinem Grafikkartentreiber aber den kann ich nicht updaten
weil der zu mir immer sagt "Nicht Instaliert" oder "Fehler"

Ich gebs auf sag ich mal Ciao zu ETS und GTS bis ich n neuen PC habe etc.

Edit by Lisa90:
Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind. Regeln lesen!

.Michael.

Sattelzug-Fahrer

• ".Michael." is male

• Send private message

14

Saturday, January 28th 2012, 2:30pm

Naja ich würde empfehlen, dass du die neuesten Patches installierst...
Sofern du das noch nicht getan hast ;)

MfG

Hab GTS 1.32 Gibts n neueres? o.O :D
ETS nur 1.1 und ist die Gold edition

Dann installier doch Mal den ETS Patch 1.3, vielleicht geht dann wenigstens das... :hmm:

Giulio

Sprinter-Fahrer

• "Giulio" is male

• Send private message

15

Saturday, January 28th 2012, 3:43pm

Mein ETS geht wieder keine anhung warum habe nichts gemacht .... ( GTS noch nicht -.- )
aber beim Patch auf 1.3 kommt das hier haha :D
http://www.abload.de/img/unbenanntjkrze.png

Edit by GPunkt: Regelverstoß Nr 2. PNG-Bilder sind nicht erlaubt. Du solltest dir unbedingt die Forenregeln verinnerlichen!

alfa

Unregistered

16

Sunday, January 29th 2012, 12:46am

ich hatte auch mal das problem mit ets das es nicht starten wollte. hab dann beim konfiguretionsbildschirm auf medium gestellt und dann ging es wieder. in der highauflösung bewegt es sich keinen zentimeter. vielleicht hilft dir das weiter.

.Michael.

Sattelzug-Fahrer

• ".Michael." is male

• Send private message

17

Sunday, January 29th 2012, 5:15am

Mein ETS geht wieder keine anhung warum habe nichts gemacht .... ( GTS noch nicht -.- )

Öhm dann würde ich dir raten, dass du die *.exe des Patches in genau den Ordner tust, und zwar entpackt :) (Und sie erst dann ausführst).

Wenn es dann noch immer noch nicht geht, hat dein Windows wohl ein Problem mit dir :S :D

Giulio

Sprinter-Fahrer

• "Giulio" is male

• Send private message

18

Sunday, January 29th 2012, 1:03pm

Öhm dann würde ich dir raten, dass du die *.exe des Patches in genau den Ordner tust, und zwar entpackt :) (Und sie erst dann ausführst).

Wenn es dann noch immer noch nicht geht, hat dein Windows wohl ein Problem mit dir :S :D

Ich hab ne exe mehr nicht was soll ich da entpacken? :D
Und der sucht den order Program ....

.Michael.

Sattelzug-Fahrer

• ".Michael." is male

• Send private message

19

Sunday, January 29th 2012, 2:27pm

Hast du die exe im Programmordner drin oder nicht?

Giulio

Sprinter-Fahrer

• "Giulio" is male

• Send private message

20

Sunday, January 29th 2012, 3:58pm

Hast du die exe im Programmordner drin oder nicht?

Nein hatte ich nicht jetzt auch nicht aber es hat jetzt doch geklappt xD
Ka warum ich instalier ETS 4mal neu geht nicht beim 5ten mal ist das mit dem sys no dingens weg
Update funkt net beim 3ten mal klappts doch mein PC will mich/uns doch verarschen xD

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 33,524 | Hits yesterday: 130,860 | Hits record: 353,247 | Hits total: 289,143,639 | Average hits: 54,238.08

Clicks today: 75,027 | Clicks yesterday: 263,449 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 891,154,446 | Clicks avarage: 167,164.34 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods