Boaaaaaaaaaaaah, da ist endlich Gras über die Sache gewachsen, da kommt son Kamel und frißt es wieder ab
Gruß
Capelle
2 registered users thanked already.
zu den Doorstep lights...die Pfade zu den tobj in der base müssen sich geändert haben, da ich ab 1.19. dann alles Rot hatte...und ETS die Texture nicht finden konnte...warum das auch immer...jetzt ist alles wieder io...sowas kommt dabei rum, wenn man die tobj, dds nicht im Mod hat sondern auf der base verlinkt ist....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
1 registered user thanked already.
Users who thanked for this post:
king-man
Ja,SCS hat aber auch extra nochmal drauf hingewiesen,dass man alle benutzten mats in dem mod selbst drin haben soll.
Ist jetzt schon das zweite update von SCS,wo sich die mats / pfade geändert haben und alte verlinkungen teilweise "ROT-Skin" zur folge haben.
Also zukünftig alle benutzten dateien in den mod,dann ist falschverlinkung 100%ig ausgeschlossen.
Oder man nutzt die automats aus früherer base ( wenn man die noch hat ) und erstellt sich daraus nen mod.
Denn wenn dieser Hinweis von SCS kommt,ist damit zu rechnen,dass es in Zukunft immer wieder veränderungen an den Pfaden geben wird.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke
Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...
weil mir das mit den Bierkisten so gut gefallen hat, habe ich kurzer Hand noch eine Baumaterial Ladung zurecht geschustert....Baumaterial von fin050808(LS15)
26 registered users thanked already.
boxcar, dennis0703, DGO, Die Simone, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, joepapa, king-man, Königszapfen, Lucas95, Opi, pit19169, Random, ReMo, Sax™, Scania730Fahrer, ScaniaR730, scheffi, SGT. Sagara, soro63, Transit, Trepanic Mahir, tsr2008
Ich liebe solche Trailer, einfach wahnsinn
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
Wie immer geniale Arbeiten von dir!
danke...leider hat sich blöder weisse das nächste Trailer Pack dazu entschlossen nicht auf 1.19. so richtig zu funktionieren...der Liebherr Schaufelradbagger hat eine Schwarze Wand verursacht...
also eine neue Version
29 registered users thanked already.
boxcar, DGO, Die Simone, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, Koneko Toujou, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, pit19169, Random, ReMo, Sax™, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scheffi, SGT. Sagara, soro63, Transit, Trepanic Mahir, truckeraks, tsr2008, ZenoX
jetzt habe ich mal den Volvo 10x4 für den Aktuellen Patch fertig gemacht...
29 registered users thanked already.
DGO, Die Simone, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, influx, joepapa, King Gokkel, KingScania, Koneko Toujou, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Muetze_V, Opi, pit19169, Random, Sax™, ScaniaR730, Scania_Topline, scheffi, SGT. Sagara, soro63, thunderhawk, Transit, truckeraks, ZenoX
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!
Danke für's Update Ingo,nur kann ich den nicht nutzen weil ich schon den Volvo FH Rework 2.1 drinne hab..
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 597 | Hits yesterday: 130,174 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,891,514 | Average hits: 50,721.71
Clicks today: 892 | Clicks yesterday: 248,430 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,699,105 | Clicks avarage: 158,488.18 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods