Hi Roadhunter,
ich bin echt platte wieder nen toller Auflieger.
Schaut gut aus Ingo...
aber nach nem Patch von LS15 hat der Fligl mitlerweile nun auch eine Rundumleuchte an der linken Rampe..
Stimmt, da ist jetzt eine Rundum in LS15 dran...kommt bestimmt auch noch in ETS...jetzt aber erstmal als 3achser...bisschn was länger und ein paar mehr Ösen zum zurren
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
26 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
DAF_and_TGX, dennis0703, DGO, Efsan, Erom, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, KingScania, Königszapfen, leandro, Lucas95, Micha-BF3, Opi, pit19169, ReMo, Scania_Topline, scheffi, Sergeant, stani, thunderhawk, Transit, Trepanic Mahir, tsr2008, ZenoX
Ingo, ich bin begeistert...
Top Arbeit... wie immer...
Da gehen sich meine Paletten prima aus
Tolle Arbeit
supper
1 registered user thanked already.
super ingo
mfg chloro
Bin einfach nur platt.
Soweit bin ich ja noch gar nicht, musste mir ja schon Hilfe holen wegen dem Template für den Sprinter.
1 registered user thanked already.
und jetzt auch mit der Rundum...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
25 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
Bluetruck, boxcar, DAF_and_TGX, DGO, Efsan, Erom, ETS2-fan, influx, King Gokkel, KingScania, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, ReMo, Rems, Scania_Topline, scheffi, stani, theBLUETO, thunderhawk, TOSCHI, Transit, Trepanic Mahir, ZenoX
Klasse arbeit! Wow.
Aber evtl doch ohne Rundumleuchte? sonst muss ich nachts mit rundumleuchte fahren, wenn ich interiorbeleuchtung will
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
Counter:
Hits today: 163 | Hits yesterday: 130,174 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,891,080 | Average hits: 50,721.64
Clicks today: 246 | Clicks yesterday: 248,430 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,698,459 | Clicks avarage: 158,488.12 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods