so... hier was geklautes...MD1988 hat den Doll 3Achs mit Ladung versehn und zum Dl gestellt...ich habe den überarbeitet und nun unter meinem Namen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
29 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
BP4N, DAF_and_TGX, DGO, Efsan, Eika, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, kk31, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, Random, ReMo, rollrasen, Scania730Fahrer, Scania_Topline, Sergeant, soro63, stani, Steinmetz Omi, thunderhawk, Transit, Trepanic Mahir, ZenoX
Warum kann man nicht einfach mal fragen???
Der hat doch schonmal so ne Aktion gebracht...
Kann ich nicht kapieren...
Aber deins sieht besser aus! Definitiv.
1 registered user thanked already.
Nice

.
danke...den 3Achs Doll noch mal aber nun mit einer Liftachse...
29 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
Dafstyle, DGO, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, kk31, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, pit19169, ReMo, rollrasen, SantosPrimus, Scania730Fahrer, Scania_Topline, soro63, stani, Steinmetz Omi, ThatsNiceDear, theBLUETO, thunderhawk, Transit, Trepanic Mahir, ZenoX
Sauber Roadhunter !
Habs wieder sofort gedownloadet und ins Spiel gebracht. Top

.
Hab die Trailer noch nicht getestet - frage mich aber schon die ganze Zeit:
Nutzt du Leuchtmats oder nur Flares?
Denn ich nutz den "No Flare-Flare Mod",... da waere es gut zu wissen ob ich im dunkeln fahre oder die gescheiten Leuchtmats sehe. Waere jedenfalls wuenschenswert.
2 registered users thanked already.
der Doll hat nur die Seitenbegrenzungsleuchten keine Leuchtmats...beim Faymonville ist es anders...da sind alle Leuchten mit Mats...
Perfekt. Dann weiß ich um was der Meyhill-Fuhrpark nu erweitert wird.
5 users apart from you are browsing this thread:
5 guests
Counter:
Hits today: 114,405 | Hits yesterday: 132,597 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,875,148 | Average hits: 50,719.81
Clicks today: 219,045 | Clicks yesterday: 237,011 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,668,828 | Clicks avarage: 158,486.38 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods