so, dann mal eine zusammenarbeit...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
37 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
actros17, BlueEyedDevil, dennis0703, DGO, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, funaxl, ivecorps, joepapa, King Gokkel, kk31, Königszapfen, leandro, Lisa90, Lucas95, Micha-BF3, Opi, pit19169, ReMo, SantosPrimus, SCANIA730, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scheffi, Schlemil, Sergeant, soro63, stani, ThatsNiceDear, The Driver, thunderhawk, TOSCHI, Transit, Trepanic Mahir, ZenoX, _Matz3_
Einfach nur SUPER, Ingo!!!!
3 registered users thanked already.
Hammergeiles Ding

.
1 registered user thanked already.
Hi Ingo
Ich wollte mich nochmal bei dir Bedanken für die zusammenarbeit mit dir.
Die Feinheiten die du noch nachträglich Angebracht hast sehen einfach Klasse aus.
Danke nochmal
3 registered users thanked already.
und weiter geht es...den Broshuis als 3 Achser und Kürzeren Flügel...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
This post has been edited 1 times, last edit by "Roadhunter" (Jul 24th 2014, 9:31pm)
33 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
actros17, dennis0703, DGO, Efsan, Erom, fluckinger0, funaxl, ivecorps, joepapa, King Gokkel, kk31, Königszapfen, Lucas95, Man-Kutscher, Micha-BF3, Opi, ReMo, SCANIA730, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scheffi, Schlemil, Sergeant, soro63, stani, Steinmetz Omi, The Driver, thunderhawk, TOSCHI, Transit, xBladex, ZenoX, _Matz3_
* Das ist Wahnsinn ! *
*Das ist Roadhunter *
Wahnsin Ingo, wahnsinn ! ! !
Dass sieht mal wieder richtig schick aus was du da machst.!!
kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen,TOP Arbeit wieder mal von Dir ....
wenn Du Bilder zu diesem Thema brauchst und Daten, melde dich bei mir ......
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
4 users apart from you are browsing this thread:
4 guests
Counter:
Hits today: 115,070 | Hits yesterday: 132,597 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,875,813 | Average hits: 50,719.89
Clicks today: 220,328 | Clicks yesterday: 237,011 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,670,111 | Clicks avarage: 158,486.46 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods