Vielen Dank!
Nice job,& thank you my friend....
Mit freundlichen Grüßen soro63
1 registered user thanked already.
Der Schmutzfänger !

wie geil !
Vielen vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite,für die genialen Sachen die Du nach ETS 2 bringst und uns zur Verfügung stellst.Das macht das Game abwechlungsreicher und man hat mehr spass daran die Frachten zu befördern.
Ich hätte da mal eine bescheidene Frage an Dich,wäre es eventuell möglich einen Combitrailer nach ETS 2 zu holen,den es hier bei GTS Trailer Standalone gibt oder den
D-Tec-Flexitrailer-GTS gefixt by KingScania?
Beide stehen hier zum DL :
Standalone
Bitte nicht als bettelei verstehen,ich weiß es macht eine menge Arbeit,ich respektiere das und werde auch nicht ständig fragen ob ja oder nein.
Ich bedanke mich im voraus rechtherzlich für Deine Aufmerksamkeit und verbleibe
MFG Rubberduck75 ( Alex )
Wow die Trailer sehen richtig gut aus, danke auch, dass du deine Werke mit uns teilst
Lg
Danke...beim 20 ft hat sich ein fehler im Schatten eingeschlichen...Danke an King Scania...habe ich gefixed und eine Version 2 hochgeladen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
37 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
"Erwin", actros17, DAF_and_TGX, Dbpit, DGO, Die Simone, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, KingScania, kk31, Königszapfen, Lisa90, Lucas95, Man-Kutscher, Micha-BF3, Opi, PaTz, ReMo, Rubberduck75, rudi67, SantosPrimus, Scania3008, Schweden, soro63, stani, thunderhawk, Transit, Trepanic Mahir, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp, _Matz3_
Deine Trailer sind echt der Hammer
Vielen dank dafür das du sie uns hier zur Verfügung stellst
.
Danke Roadhunter für deine Trailer die sind wieder echt klasse..
3 registered users thanked already.
Seeehr Schön gemacht
2 registered users thanked already.
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 745 | Hits yesterday: 130,174 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,891,662 | Average hits: 50,721.73
Clicks today: 1,127 | Clicks yesterday: 248,430 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,699,340 | Clicks avarage: 158,488.2 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods