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textur problem bei einem glasteil

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (Oct 28th 2013, 7:59pm) ist von Muetze_V.

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dexter35

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Monday, October 28th 2013, 4:41pm

textur problem bei einem glasteil

hallo ich hab ein Problem mit einem Glasteil und zwar ist in der mitte von der Frontscheibe ein großer schwarzer schatten und im game sieht das auch nicht schön aus beim zmodeler2 gibt's ja die calculate Funktion und da ist der schatten weg aber ich benutze blender und wüßte gern ob es da auch so eine Funktion gibt oder jemand weiß wie ich da den schatten wegbekomme

so sieht das in blender nach dem importieren aus

und so siehts dann nach dem exportieren im game aus
http://s7.directupload.net/images/131028/kfzitjxp.jpg

Edit by scheffi + Bilder bitte nur in max 800x600 posten
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Muetze_V

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Monday, October 28th 2013, 6:30pm

ich würde mal versuchen die frontscheibe neu zu mappen.
das sollte das problem beheben (denke ich).
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dexter35

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Monday, October 28th 2013, 6:59pm

ich hab die scheibe neu gemappt aber hat nicht geholfen ......ich hab jetzt bei blender die Smooth Vertex Funktion benutzt und jetzt ist der schatten weg :thumbup:
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Muetze_V

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Monday, October 28th 2013, 7:59pm

na denn schreib frohes weiterbasteln.
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