You are not logged in.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (Jul 21st 2020, 11:23am) ist von scheffi.

Rambo

Unregistered

201

Sunday, June 19th 2011, 5:27pm

schön schön

giebt es jetzzt schon ein SICHERES erscheinungs datum!?

CrazyHorse

Unregistered

202

Sunday, June 19th 2011, 5:43pm

Nein. Ich denke, das wird frühestens im Spätsommer, evtl. erst im Herbst bekanntgegeben. Vorher braucht man meineserachtens gar nicht nach dem Erscheinungstermin fragen.

Gruss CrazyHorse

Fatian

Unregistered

203

Sunday, June 19th 2011, 6:19pm

Endlich wieder eine Tuningversion. Ich liebe Serientrucks mit ein paar dezenten Accessoires.

Zum Download findet man ja meistens nur ohne alles oder mega tuning.

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« is a verified user
  • "GPunkt™" started this thread

• Send private message

204

Sunday, June 19th 2011, 7:17pm

Zum Download findet man ja meistens nur ohne alles oder mega tuning.
Ich denke, daß bei dieser Riesenauswahl für jeden Geschmack etwas dabei ist.

fernnfahrer

Sattelzug-Fahrer

• "fernnfahrer" is male

• Send private message

205

Sunday, June 19th 2011, 7:49pm

endlich können auch leute die keine ahnung vom modden haben ihren truck tunen

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

• Send private message

206

Sunday, June 19th 2011, 8:34pm

Wie funzt denn dass eigentlich?? Hab da keine Ahnung. Habe irgentwo mal was flüchtig gesehen, dass dies schon in 18WOS so ähnlich war. Kann mich da mal jemand aufklären? :D

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

danielpb

Sattelzug-Fahrer

• "danielpb" is male

• Send private message

207

Wednesday, June 22nd 2011, 12:06am

Mal ne kleine insider info für euch....

Also ich hatte letztens eine Email Konversation mit dem Chef von SCS.. der sagte mir das es sehr wahrscheinlich ist das die double funktion drin is... Multiplayer kommt definitiv nicht und auch was die erweiterung der karte angeht, da steht skandinavien und dänemark ganz weit oben. Wichtig ist eben nur das budget das grade ein wenig sehr knapp geworden ist, wieder aufgestockt werden kann durch andere projekte, um wieder geld für die Entwicklung für erweiterungen an ETS2 in die Kassen zu spülen. Einen Erscheinungstermin konnte er nicht nennen, was ich gut verstehen kann...
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male

• Send private message

208

Wednesday, June 22nd 2011, 7:39am

Ja, das Geld scheint immoment das größte Problem sein. Also möglichst alles TuT kaufen, damit ETS2 was wird :D . Vielleicht kommen diese Länder ja auch in nem Patch, jenachdem wie sich ETS verkaufen lässt. Meine Meinung zum Relase: Wenn er im Herbst rauskommt, ist das am besten, in diese Zeit sitzt ma doch öfters als im Sommer vor dem PC.

Nochmal zu dem Tuning: Die fertigen jetzt alles vor, also jeden Truck mit Lampenbügel, mit Bullbar, Hupe, etc. und dann weiß das Spiel, an welche Stelle das kommt, oder wie?

*3D-Patschi*

Unregistered

209

Wednesday, June 22nd 2011, 2:08pm

Mit dem Tunen soll das so Werden wie bei Haulin ;)

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male

• Send private message

210

Wednesday, June 22nd 2011, 4:15pm

Und wie ist das bei Haulin? :D

18 users apart from you are browsing this thread:

18 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 14,037 | Hits yesterday: 135,207 | Hits record: 353,247 | Hits total: 264,379,077 | Average hits: 51,588.33

Clicks today: 32,708 | Clicks yesterday: 284,730 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 818,230,878 | Clicks avarage: 159,661.5 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods