You are not logged in.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1,051 » Der letzte Beitrag (Apr 29th 2018, 6:00pm) ist von V8-Power-Man.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

goldloeckchn

Sattelzug-Fahrer

• "goldloeckchn" is male

• Send private message

341

Friday, April 5th 2013, 9:22am

Und hat es geklappt? Ich überlege auch ernsthaft mir die GTX660 zu holen, deswegen wäre deine Info durchaus mit hilfreich.
Goldloeckchn

www.facebook.com/whitesharklogisticgroup
www.whiteshark-logistic.com

kutte_101

Gliederzug-Fahrer

• "kutte_101" is male

• Send private message

342

Wednesday, April 17th 2013, 8:26am

ETS2 für Linux

Seit Gestern gibt es ETS2 auch für Linux als Beta-Version.
Allerdings im Moment nur auf Steam und für die registrierte Steam Version.
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!

merlinita

Unregistered

343

Thursday, April 18th 2013, 2:49am

jo linux recht und schön, nix dagegen bin selber linux user arbeitstechnisch aber wichtiger wärs ma gewesen an der engine zu arbeiten finde ich, weiters is der zugang nur für steam user ne frechheit finde ich, erst die community dazu bewegen bei steam zu pushen, dann 2 klassengesellschaft schaffen, hoffe in zukunft gibt es überhaupt noch nicht steam produkte von scs

kutte_101

Gliederzug-Fahrer

• "kutte_101" is male

• Send private message

344

Thursday, April 18th 2013, 10:51am

wie ich in dem Beitrag gelesen habe arbeitet wohl eine extra Arbeitsgruppe an der Umsetzung für Linux somit ist wohl gewährleistet dass die Entwicklung an ETS2 weitergeht.
Trotzdem ist es natürlich eine Frechheit das Programm, auch wenn es vorerst nur Beta ist, nur auf Steam anzubieten.
Die User welche sich dass Game im Laden gekauft haben bleiben in diesem Fall natürlich vorne vor, ob das allerdings eine gute Lösung von SCS ist wage ich zu bezweifeln.
Ich persönlich würde liebend gerne ETS2 auf Linux spielen wollen, allerdings lasse ich mir das Spiel nicht aufzwingen indem ich es nur bei Steam (nach nochmaligem Kauf einer Steam-Version) downloaden kann.

Lassen wir uns überraschen wie diese ganze geschichte mit Steam weitergeht, ich kann mir allerdings ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sich die Usergemeinde das auf Dauer bieten lassen wird!
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

• "Fireball81" is male

• Send private message

345

Saturday, April 20th 2013, 1:36pm

wichtiger wärs ma gewesen an der engine zu arbeiten

Soweit ich gelesen habe, tun sie das, deshalb zieht sich der nächste Patch, aber Argumente gibt es immer warum was und wie zu spät ist/kommt ...
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Papa77

Gigaline-Fahrer

• "Papa77" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Version

• Send private message

346

Sunday, April 21st 2013, 8:18pm

war ja mit dem erscheinungstermin genauso :grumble:

Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Kirow619

Gliederzug-Fahrer

• "Kirow619" is male

• Send private message

347

Wednesday, May 1st 2013, 12:48pm

Pro:

-Schöne Landschaften
-Fahrverhalten der Trucks
-Die Möglichkeit sich seinen eigenen Einzigartigen Truck zu bauen

Contra (eher Verbesserungsvorschläge)

-Realistischere Autobahnen / Auffahrten (nicht ganz so kurvig, längere Beschleunigungsstreifen, KEINE EINSPURIGEN BRÜCKEN)
-Eigene Trailer die bei den Firmen nur beladen / entladen werden
-Mehr Verkehr (ab und zu mal richtige Staus auf der Autobahn z.B)

Europe-Siberia-Central Asia / Европа -Сибирь - cpeдния Азия

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

flashgeist, goldloeckchn, zilpzalp

LikeAG6

Sprinter-Fahrer

• Send private message

348

Wednesday, May 1st 2013, 10:18pm

-Mehr Verkehr (ab und zu mal richtige Staus auf der Autobahn z.B)
Ich schätze mal sowas ist zu schwer,Sowas hinzukriegen
Da jederzeit bugs entstehen könnten wie,Das der Stau nicht mehr weitergeht.

4 registered users thanked already.

da4ko, Daltontune, flashgeist, roadrunner1954

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

• "flashgeist" is male

• Send private message

349

Saturday, May 4th 2013, 4:03am

von den Trailern her ham se ja schon in 18 WoS Haulin gezeigt das es geht bloss die frage ist ob es dafür auch das gleiche frrachtsystem wie bei haulin oder ETS1 benötigt wo man jederzeit jede fracht überallhin nehmen konnte .
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

2 registered users thanked already.

kelvin, Renault Magnum

• "Renault Magnum" is male
  • »Renault Magnum« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 7 64-Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.33.x

• Send private message

350

Sunday, May 5th 2013, 8:08am

Also ich bin begeistert von den Spiel. Das ist um Welten besser als ETS und GTS. Was mich allerdings etwas nervt, sind im Frankreich die Mautstellen. Da ist man an einer Mautstelle gerade durch und hat die 90 gerade wieder erreicht, da kommt schon die nächste Mautstelle. Und dann das Warten an Kreuzungen und Abbiegungen, wenn ein Auto vor einen steht. Da ist alles frei und trotzdem fahren die nicht. Aber in großen und ganzen ist das Spiel der Hammer. Bin auch schon richtig ETS 2 süchtig.

2 registered users thanked already.

Christian G, da4ko

6 users apart from you are browsing this thread:

6 guests

Used tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 17,699 | Hits yesterday: 135,207 | Hits record: 353,247 | Hits total: 264,382,739 | Average hits: 51,588.7

Clicks today: 43,318 | Clicks yesterday: 284,730 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 818,241,488 | Clicks avarage: 159,662.52 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods