You are not logged in.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (Sep 19th 2015, 7:38pm) ist von GPunkt™.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

• »Trucksim-Fan« is a verified user
  • "Trucksim-Fan" started this thread

• Send private message

141

Tuesday, March 5th 2013, 4:33pm

Und wieder einmal Danke für alles....

Was soll ich nun sagen??? Es gibt viele viele deren Möglichkeiten und wenn ich könnte wie ich wöllte, dann wäre einiges ganz anders. Ich möchte hier nicht die Arbeit der Jungs und Mädels in Prag in Frage stellen, keines Falls!!! Sie tun ebenfalls ihr bestes, auch wenn es nicht jeden so gefällt und man genügend hätte anders machen können. Aber wir wollen uns nicht beschweren, denn jeder hat im Grunde die Gelegenheit, selbst seine Map entsprechend zu verschönern und zu verbessern.
Ich habe von Anfang an nur ein Ziel verfolgt, alles etwas realer zu gestalten und mit Leben zu füllen.
Ich möchte mehr sehen als nur „neue“ Städte und eintönige Landschaften. Mir genügt dies alles nicht. Daher baue ich lieber länger und weitaus intensiver.
Ich bin bis heute ebenfalls ein großer Fan der Bahn sowie für Flugzeuge und denke, dies gehört ab und an einfach mit dazu, denn ohne all dieses würden wir im realen Leben leider nicht weit kommen.
Die noch fehlenden Kleinteile (Achsen und anderer Kram) im Bahnbetriebswerk, diese werden in der Endfassung ganz sicher mit zu sehen sein und von Gabelstaplern vom Hof in die Halle transportiert. Ebenso habe ich das Problem mit den Schranken bei der Einfahrt gelöst. Sie werden sich in Zukunft beim befahren der jeweiligen neuen Firmen öffnen und auch wieder schließen.

Was SCS angeht, es gab Gespräche mit dem Mapbau, aber die Sprach- und Ländergrenzenbarriere machen eine Zusammenarbeit in dieser Richtung fast unmöglich. Sie kein Deutsch, ich kein Tschechisch..... Vielleicht findet man eines Tages eine andere Lösung, mich würde es freuen.
Ideen hatte und habe ich genug, umgesetzt hat man einiges, aber die Zeit und das Geld spielt hier eine ganz wichtige Rolle und dies steht im Vordergrund.

Wie ich irgendwann schon einmal erwähnte, eines Tages wird meine Map vom Nordcap bis Palermo und von Brest in Frankreich bis nach Moskau befahrbar sein. Es wird wieder Schnee und Eis geben, so wie es einst der Fall war. Nur eben viel viel besser und sehr viel schöner. Bis dahin ist es aber noch sehr viel Arbeit und vielleicht findet sich dann ab und an mal jemand, der mir für diese ganze Mühe eine kleine Spende übersendet. Wäre doch mal etwas neues, oder??? (kleiner Spaß am Rande).....

Und zum Abschluß.....
Übrigens besorgte ich mir (alle) Skins der Verkehrszeichen bei den Behörden und baue diese nun, entsprechend ihrer neuen und zusätzlichen Verwendung, vollkommen neu.
Auch da gibt es nämlich Vorschriften und DIN’s. Sie sollten, auch wenn es nur ein Spiel ist, schon etwas eingehalten werden.

Und damit ihr nicht denkt, ich mache nur Blödsinn, hier noch die fehlenden 2 Bilder der neuen (funktionierenden!) Abladestelle.

Tristan98

Unregistered

142

Tuesday, March 5th 2013, 4:49pm

Hi.
Was soll man da noch sagen? EINFACH NUR DER WAHNSINN! Das wird mit sehr großem Abstand die beste Map für ETS2 :love: . Viel Glück weiterhin bei der Arbeit.

lok330

Unregistered

143

Tuesday, March 5th 2013, 4:54pm

I want to play your map...... :thumbsup: :thumbsup:

when you upload this map in here???????

KingScania

King of the Road

• "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 10

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

• Send private message

144

Tuesday, March 5th 2013, 5:29pm

This map is hard private...and its forbidden to ask modders about their works!

MfG KingScania :)

noxchen

Unregistered

145

Tuesday, March 5th 2013, 6:21pm

Ich schreib hier im Forum auch sehr wenig. Aber diese Map lockt mir einfach diesen Beitrag aus den Finger´n. Ich fand die Ets map schon Klasse aber was deine neuen Bilder zeigen übertrifft das alte bei weitem. Und um das mal hier als anstoß zu sehen. Ich hätte kein Problem damit für deine Map zu Spenden ;)

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

• "TrixX0r" is male

• Send private message

146

Tuesday, March 5th 2013, 7:22pm

Darf man fragen wie lange du dafuer gebraucht hast ?
Bei der Arbeit und Detailgenauigkeit solltest du mal bei SCS anfragen ob du fuer die Mappen darfst ;)

Einfach große Klasse :thumbsup:

Weinheimer

TS24 - Freund

• "Weinheimer" is male
  • »Weinheimer« is a verified user

• Send private message

147

Tuesday, March 5th 2013, 8:55pm

Und damit ihr nicht denkt, ich mache nur Blödsinn,...

Nieeeeemals.... :D :D :D

Bleib dabei und zieh dein Ding durch!!

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Actros Trucker, Daltontune, Efsan, Ja!-Chips, Rosith

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

• »Trucksim-Fan« is a verified user
  • "Trucksim-Fan" started this thread

• Send private message

148

Tuesday, March 5th 2013, 10:35pm

Sicher darf man fragen wie lange ich dafür brauche. Eigentlich geht dies alles wie am Fließband, nur der Betriebshof hat etwas länger gedauert, da ich vieles neu machen und Schienen ändern mußte. So wie sie jetzt sind, kann man sie besser verlegen und kann schöne Kurven bauen. Ansonsten verbringe ich die längste Zeit damit, Modelle zu erstellen bzw. sie zu animieren.

Kleine Änderung; Für den endgültigen Bau nehme ich die letzte aktuelle und von Bugs befreite Map von SCS. Ich denke das ist bestimmt für alle Ok so. Vieles kann ich kopieren und danach wieder einfügen. So war es die ganze Zeit geplant und vorgesehen.
(Mit den Erweiterungen wird jedesmal die komplette Map gepatcht(?!) Eine Frage die heute leider noch niemand beantwortet, aber sicherlich so eintreten wird.)

Danke für eure Treue und die netten Antworten auf die bisherigen Leistungen meinerseits. Ich denke, niemand wird zum Schluß enttäuscht sein.

Bis später wieder...... Uli "Schiene"

This post has been edited 1 times, last edit by "Trucksim-Fan" (Mar 6th 2013, 11:21am)

Franky520is

Sprinter-Fahrer

• "Franky520is" is male

• Send private message

149

Wednesday, March 6th 2013, 12:45am

einfach nur traumhaft die bilder und die vielen details der map. ist echt schon krass was du aus der standart map machen kannst. einfach top . im bann der schiene map :D :hail:

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

• "Ja!-Chips" is male

• Send private message

150

Wednesday, March 6th 2013, 11:51am

die map is wirklich einfach nur der hit. SCS kann dagegen mit ihrer polen erweiterung einpacken :D

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 109,664 | Hits yesterday: 132,597 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,870,407 | Average hits: 50,719.26

Clicks today: 210,255 | Clicks yesterday: 237,011 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,660,038 | Clicks avarage: 158,485.84 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods