Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo haste auch recht danke
MFG MAN Marcel

Why not put some objects not too high on the table.
Simple proposal as magazines or scent
schöner DAF Matze auch der Skin ist geil (eigenlob stingt) ich riche es schon...
klasse arbeit mach weiter so
mfg leander
"So Others May Life"
mfg leander
Danke...
------------------
Mal wieder was Neues Begonnen....Da stecken jetzt schon alleine 3Stunden für den Skin Drinne.. Insgesammt hat der jetzt eine 8Stunden Schicht im Zmod Hinter sich, und der ist noch lange nicht fertig....
Credits:
Mr.Poland/chudy
Anaheim
FChriss
Hotracer
de_ben
Bruno Aka. Shelby
Jules
AD Blue
21Seconds
to do: Interior, Komplette Licht anlage, Chassie, Dach Parts, Seitenverkleidungen, Heck und einiges mehr...
Kreative Kommentare & Kritik Sind erwünscht!
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Beats-100, Domi94, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Königszapfen, leandro, Man-Kutscher, Meas, ReMo, Scania3008, stani, SureOne
Sieht schon ganz gut aus.!!
bin mal gespannt, aber was hast du 3 stunden am skin gemacht
schaut bombe aus der skin
aber selbst mit neu mappen kommt man da doch auf ne stunde ca und nich 3 oder ?
Bekommt der 4er jetzt ne großen bruder... find ich gut
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!
!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!
MFG
SILVERCAT
So siehts aus Mario...
3Stunden, aus dem grund.. da die Holland-Stipes oben nur einseitig da waren.. ich musste erst herausfinden wie man die Spiegelt.. und dann eben alles neu Gemappt angepasst und wieder gemappt.
So Update für's interior:
Add to Credits: Anthony, Snaip, Redhawk, Special Interior, Bauhaus
Das Chassie kam heute aus Norwegen...muss noch Lackiert und angepasst werden...Einige Teile für das Cab und Interior kommen leider erst Später.. Die kommen nicht hinterher...Weinachten eben
Kreative Kommentare & Kritik Sind erwünscht!
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Schaut gut aus =)
Freu mich auf das Endprodukt
gruss
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 95 339 | Hits gestern: 114 866 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 265 450 697 | Hits pro Tag: 51 699,62
Klicks heute: 228 070 | Klicks gestern: 263 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 820 850 690 | Klicks pro Tag: 159 870,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods