So noch ein paar teile wie: grill,dach,usw..und auflieger und andere felgen
Keine fragen zu Downloads per Pn!
*---Ich liebe Mods,und TSM-24!Und bin gegen Modklau---*
Dein Scania sieht echt "HAMMER" aus bin gespannt wenn noch die anderen Teile rankommen.

Aber jetzt schon TOP Arbeit.
Grüße Martin___.
Sieht echt cool aus.weiter so.
danke ihr beiden soll ich ihn noch feddisch machn? oder neues projekt? weil es war jemand schneller....
mach dein mal fertig

ich finde dein sehr gut gemacht und bei mir fehlen ja noch ein paar details
danke fand deinen auch sehr gut okey dann werde ich mal weiter machn
also ich würde auch sagen dass du deinen hier fertig machen könntest.Sieht nämlich super aus der skinn
Sieht echt sehr Sehr Gut aus Top Arbeit.

Bin gespannt auf nächste.
Grüße Martin___.
so hatte wieder was zeit und hab mal was kleines gemacht (reifen)
An Blitzlgel Ich weiß es ist deine idee gewesen aber ich fand das so genial ich musste es auch machn*-*
wenns dich stört das ich dir deine idee geklaut hab nehme ich das bild wieder raus
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 4 730 | Hits gestern: 114 866 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 265 360 088 | Hits pro Tag: 51 689,61
Klicks heute: 10 983 | Klicks gestern: 263 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 820 633 603 | Klicks pro Tag: 159 851,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods