Marcels Schrauberhalle
Hallo wie manche ja schon mit bekommen haben arbeite ich gerade an eine MAN TGX BDF den ich zum viehtransporter umbauen will hier die ersten bilder
Die zugamschine
Der Trailer
ich halte euch auf dem laufenden
MFG MANMarcel
MFG MAN Marcel

Sehr schön! Endlich mal etwas, was nicht schon tausendfach gibt!
Gruss CrazyHorse
rere
dankeschön vill stell ich ihn zum DL
MFG MAN Marcel

Na mach erstmal ganz ruhig. Du mußt ja nichts überstürzen. Bring ihn erstmal fehlerfrei ins Spiel.

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Modden.
MfG
rere
ich überstürz ja nix hab nur gesagt villeicht bring ich ihn zum DL aber ok trotzdem danke
so gestern nacht war mir langweilig und ich hab bissl weiter gebaut an meinem Viehtransporter
hier die bilder hab extra alles umrandet was neu ist
MFG MAN Marcel

Auch für dich gelten die Forenregeln. Doppelpost sind nicht gerne gesehen. Du kannst deine Beiträge innerhalb von 24 Stunden selbst ändern, wenn kein anderer User einen Beitrag verfasst hat, trotzdem wird dein geänderter Beitrag als neues Posting angezeigt.
Gruss CrazyHorse
rere
upss sorry ihr habt komische regeln
MFG MAN Marcel

Die Regeln sind so ziemlich überall gleich.
Um zurück zu kommen:
Sehr schön, weiter so!!
neuer umbau
MFG MAN Marcel

upss sorry ihr habt komische regeln
Ist mir relativ egal, aber du solltest diese mal lesen und vor allem diese einhalten! Ich habe deinen letzten Beitrag geändert, da PNG-Bilder nicht erlaubt sind. Bitte wandle deine Screens vohrer in jpeg um, bevor du diese postest.
Schade, dieser Thread hat so nett angefangen, aber die Sympathien sind leider mittlerweile verspielt...
Gruss CrazyHorse
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher
Counter:
Hits heute: 103 250 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 863 993 | Hits pro Tag: 50 718,6
Klicks heute: 197 419 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 647 202 | Klicks pro Tag: 158 485,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods