Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hier mal was erfreuliches
Der ist heute 10.000 mal gesaugt worden...danke dafür
MAN TGX 33.680 scs tuning Roadhunter.rar
http://ul.to/3mu3yb 2,81 MB 10.000 23.02.2010
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
3D-scrap, Actros Trucker, chloro, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Hom, KingScania, Königszapfen, Kputt, Maddintgx680v8, Meas, soro63, Tobiao, Trucker09
Wunderts dich?
Ist auch ein Schönes Modell
Kein Wunder bei diesem echt gut gemachten Truck. Auch wenn er mir noch fragen aufwürft
was für fragen würft der den auf? @Trucker09
Wie du es geschafft hast das du ihn wie die Original Trucks Ingame skinnen kannst. Ich hab ihn mir ein bischen umgebaut, aber das Problem das ich ihn nur ihn weiß habe. Mappen möchte ich ihn nicht nur halt ne andere Farbe. Die bodypaint datei zu bearbeiten is ne schlechte Idee weil man den Effekt nicht so hinbekommt wie wenn du ihn im Spiel in einer Werkstatt umlackierst.
eigentlich kann man diesen Truck in der Werkstatt eine neue Lackierung geben...muss also nicht weiss bleiben...wenn es bei dir so ist, dann ist mit deinen Mats was nicht io...
da du ihn mit den Zmodeler bearbeitest hast, kann es sein, das du die Mats falsch zu geordnet hast...
die Mat für der Lackierung muss diese sein
/automot/9a/c1e2c1.mat
material : "eut.paint.dif_spec.add.env.fx" {
texture[0] : "/vehicle/truck/man_tgx/color.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 1 , 1 , 1 }
diffuse : { 1 , 1 , 1 }
specular : { 0.9 , 0.9 , 0.9 }
shininess : 95
tint : { 1 , 1 , 1 }
env_factor : { 0.4 , 0.4 , 0.4 }
}
Ja kann sein, weil das nach dem Umbau nicht geklappt hat das der die mats von dem Ordner nimmt hab ich die halt wie immer direkt mit zu den dds und co gepackt. Is das ne Frage des importierens das das Spiel dann auf die mats in nem Ordner außerhalb wie hier z.B. den automot Ordner zugreift? Ich kenn das nämlich bisher nur so das man die direkt mit rein macht wo dds und co sind. Deswegen kann ich den bestimmt Ingame nicht mehr umlackieren.
Hallo Leute...es wurde mal der 8x4 zum 6x4.....
Uploaded with
ImageShack.us
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, balou, Black Dragon, chloro, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Königszapfen, Kputt, Meas, soro63, Tobiao, Transit, Trucker09
du überrascht mich immer wieder Ingo! respect echt super leistung! hast mir geschmack auf Volvo gemacht obwohl ich mit Volvo und Iveco meine Bude heize

nice gemacht
Hallo
Schöne Arbeiten die Du da machst, hut ab.
Mal nee andere Frage.
Auf der ersten seite mit dem Trailer, auf welcher Map fährst du da ?
Gruss Daniel
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 212 515 | Hits gestern: 123 324 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 270 303 306 | Hits pro Tag: 52 187,34
Klicks heute: 576 447 | Klicks gestern: 292 698 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 834 865 405 | Klicks pro Tag: 161 187,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods