Neue Flars erstellen
Moin Leute, ich hab da mal ne Frage, wie kann ich neue Flares erstellen, diese viereckigen würfel und sie mappen??
MFG Lukas
Moin Leute, ich hab da mal ne Frage, wie kann ich neue Flares erstellen, diese viereckigen würfel und sie mappen??
MFG Lukas
Hast du richtig erkannt.
Du musst dir halt noch für deine flares neue Def´s schreiben bzw. bestehende kopieren und umschreiben.
das ist nicht ganz richtig.
die flarepunkte weißen auf eine sii hin.
die sii weißt dann auf das jeweilige 3d modell hin (welches beispielsweise geändert werden soll).
Ich bin zurzeit dabei das komplette Flarepack aus GTS zu konvertieren.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!
das ist nicht ganz richtig.
die flarepunkte weißen auf eine sii hin.

Stimmt, mein Fehler, Sorry!
Zu finden in der Base unter unit/hookup/Namendeinesneuenflares.sii
Kann ich auch nen "Flarekasten" mergen egal wie der heisst?
Ja kann man...........aber anstatt alles zu hinterfragen kann man es auch mal selber ausprobieren
@Capelle Was soll das ? Hast du auch mal daran gedacht das er sich noch nicht so gut auskennt in Sachen "Flares erstellen" ?
Deine Reaktion ist völlig daneben, ernsthaft.
Manch einer probiert es selber, ein anderer wiederum will auf "Nummer sicher" gehen & fragt lieber deswegen.
Counter:
Hits heute: 4 985 | Hits gestern: 114 866 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 265 360 343 | Hits pro Tag: 51 689,64
Klicks heute: 11 613 | Klicks gestern: 263 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 820 634 233 | Klicks pro Tag: 159 851,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods