Dein Auflieger sieht richtig Klasse aus .
Nur die Warntafeln hinter der Ballenpresse sind falschherum angeschraubt worden , das würde ich in der Werkstatt deines Vertrauens reklamieren .
LKW werden in Södertälje gebaut alles andere sind nur Nutzfahrzeuge ! SCANIA V8 T580
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Roadhunter
ja, da war was vertauscht wegen der Warntafel...nun hat der 3achser auch die erste Ladung...gab es damals noch im Schwerlastpack zu ETS und GTS
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 29 registrierte Benutzer bedankt.
banditv8, boxcar, DAF_and_TGX, DGO, Efsan, Eika, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, funaxl, Gordon Gekko, influx, ja.scholz, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, ReMo, Rems, stani, Steinmetz Omi, thunderhawk, TOSCHI, Transit, Trepanic Mahir, tsr2008, ZenoX
Erstklassige Arbeit Ingo! - Wie immer von Dir! - Aber ich würde den Stapler noch zusätzlich mit Unterlegkeilen sichern
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Ingo,
Du bist echt der Wahnsinn.
Roadhunter
Wow richtig schick
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd
Sauber Arbeit ingo endlich mal wieder was von dir zusehen.
Roadhunter
ja, Reifenblöcke sollten da schon sein...ist jetzt auf den 2achser sowei auf dem 3achser...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
dennis0703, DGO, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, funaxl, Gordon Gekko, joepapa, king-man, Königszapfen, Lucas95, Opi, Rems, SCANIA730, Scania_Topline, stani, thunderhawk, TOSCHI, Transit, Trepanic Mahir, ZenoX
klasse Ingo super Arbeit
@
Scania_Topline
das mit den Uterlegkeilen versuch mal nem Cop hier in Deutschland zu erklären warum da lose teile auf nem offenem Auflieger sind
Sieht sehr gut aus Roadhunter .
Und jetzt mal meckern auf hohem Niveau , statt der Unterlegkeile würde ich den Stapler mit Ketten verzurren dan bekommt man auch keinen Streß mit den uniformierten Wichtigtuern .
LKW werden in Södertälje gebaut alles andere sind nur Nutzfahrzeuge ! SCANIA V8 T580
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Sehr schöne Arbeiten. Es ist eigentlich wie immer...
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher
Counter:
Hits heute: 105 243 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 865 986 | Hits pro Tag: 50 718,89
Klicks heute: 200 825 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 650 608 | Klicks pro Tag: 158 485,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods