sieht echt geil aus , aber kann das sein das das dach bissl hoch ist oder täucht das
Danke...es wurden dann nun mal die Rückleuchtgeschichte auf Leuchtmats geändert...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
3D-scrap, chloro, fluckinger0, Freeway__, KingScania, kk31, Königszapfen, Kputt, Meas, ScaniaR730, soro63, Transit, Trucker09, V8ScaniaFahrer
Roadhunter, der Trucks wird ja immer Besser & sieht gut aus

P.S.: Das Nummernschild gefällt mir weil es ein Bremer ist
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer
Echt schicker Volvo, kann sich echt sehn lassen
Gruß
Andy
_________
das, mit den leuchtmats gefällt mir besser...
der Volvo sieht einfach nur geil aus, erinnert mich an meine aktive Zeit in dieser Branche....
weiter so ..
mfg Micha
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
so....zum Dl und habt spass damit...Skin by spezial friend Königszapfen...DL ist für ETS und GTS fertig gestellt...mit Template, damit der auch Skinner freundlich ist...
links schon mal hier, da Transit leider erst wieder am WE einstellt....wenn nicht ok von seiten der Moderatoren dann bitte bescheid geben, wird dann sofort geändert...
Download ETS
http://ul.to/li4kzsgo
Download GTS
http://ul.to/cclzw2fc
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
3D-scrap, fluckinger0, Freeway__, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Kputt, Meas, Micha-BF3, soro63, Trucker09
Danke sehr für den super Volvo
mfg
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 103 802 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 864 545 | Hits pro Tag: 50 718,68
Klicks heute: 198 297 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 648 080 | Klicks pro Tag: 158 485,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods